Destiny: Xbox-Versionen vor PS4-Fassung in US-Vorbestell-Charts

ist das destiny bundle mit inbegriffen?
ich glaube gerade das könnte das Zünglein an der Wage sein, da es seit erscheinen in den Bestseller Listen ist.
Wenn nicht, wäre dies ein weiter Genickschlag für die Xbone
 
Irgendwie verstehe ich deinen Kommentar nicht grinch.

Die Xbox One Version liegt auf Platz 1, 360 auf 2 und dann kommt die PS4-Version.

Die PS4 verkauft sich zwar besser, aber Destiniy scheint auf den Xbox-Konsolen bevorzugt zu werden.
 
Wie jetzt die Xbox Family (Xbox One und X360 zusammen) gegen die Dominanz der PS4 herhalten muss. Immer wieder Süß diese "Spin" Meldungen. ^,^

Eigentlich zeigen sie nur wie traurig die Lage um die XBox One steht, wenn man zu den XBO Vorbestellerzahlen die X360 mitzählen muß um einmal bei irgend etwas vor der PS4 zu liegen.
Ein logischer Vergleich wäre PS4 vs. XBO oder PS4+PS3 vs. XBO+X360, aber X360+XBO vs. PS4 sagt schon einiges aus. :D

---- update ---

A ja, wer nicht Lesen kann der schaut dumm aus der Wäsche. Mein Fehler.
:ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie verstehe ich deinen Kommentar nicht grinch.

Die Xbox One Version liegt auf Platz 1, 360 auf 2 und dann kommt die PS4-Version.

Die PS4 verkauft sich zwar besser, aber Destiniy scheint auf den Xbox-Konsolen bevorzugt zu werden.

ich meine es so, es gibt ein exclusives PS4 Destiny Bundle welches Destiny enthält, die frage ist ob das auch bei diesen Vorbesteller Zahlen beachtet wurde.
Weil wenn nicht, kommt bestimmt noch einiges hinzu, ich allein kenne mit mir insgesamt 3 Personen welche dieses Bundle vorbestellt haben.
Und wie gesagt, falls diese nicht mit gezählt wurden ist es doppelt hart.
 
Zuletzt bearbeitet:
hier die Quell Angabe,

""29.07.14 - Hier sind die derzeit 10 meistvorbestellten Spiele der USA, die von amerikanischen Großhändlern im Zeitraum vom 22.07.14 bis 28.07.14 ermittelt wurden.

1. ( 1 ) Destiny (Xbox One, Activision)
2. ( 3 ) Destiny (Xbox 360, Activision)
3. ( 2 ) Destiny (PS4, Activision)

""
Ohne Zahlen und der Zeitrum ist wohl auch ein schlechter Witz und das Bundle ist sicher nicht mit drin. Die haben mal so keine Aussagekraft.

- - - Updated - - -

Leute, dass sind nur Vorbestellzahlen für 1 Woche (22.07 - 28.07). In dieser Woche waren die Vorbestellungen auf der X360 und XBO höher als auf der PS4.

Insgesamt führt die PS4 die Vorbestellungen was Destiny angeht.

USA Pre-Order Chart - VGChartz

PS4: ~530.000
XBO: ~406.000
X360: ~162.000

dachte mir auch gerade was soll der aufriss bei diesem kleinen Zeitraum
 
Ich hole es mir höchstwarscheinlich auch für die One. Liegt aber in erster Linie an meiner Freundesliste.
 
Ein Quentchen Hoffnung und eine positive Nachricht für die Xbox One ?! :nice:

In der momentanen Situation nimmt man alles was man kriegt.

Ja nur blöd das die Verkaufszahlen PS4+PS3 höher sind als Xbone+360 sind. :ugly::D

Langsam frage ich mich wirklich wann nennt MS mal wieder offizielle Zahlen? Aber auch sony könnte langsam mal wieder neue Zahlen nennen.
 
Ich hole es mir höchstwarscheinlich auch für die One. Liegt aber in erster Linie an meiner Freundesliste.

ach komm hör auf. Komm auf die dunkele Seite der macht. Lord Occ, Lord Grinch, Lord Abwehr und der Imperator Stang begrüßen dich dort. Ach ja, Boba ZEN ist bestimmt auch da :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich spüre den Konflikt in dir GenX. Komme zur Dunklen seite des Saftes. >: )
 
Zuletzt bearbeitet:
ach komm hör auf. Komm auf die dunkele Seite der macht. Lord Occ, Lord Grinch, Lord Abwehr und der Imperator Stang begrüßen dich dort. Ach ja, Boba ZEN ist bestimmt auch da :D
Hmm... ich sag's mal so: Auf der One habe ich viele Freunde die meiner *räusper* Altersgruppe eher entsprechen. Wir quatschen dann auch mal nebenbei über unsere Familien und so Spießerzeug... :D;)
 
Hmm... ich sag's mal so: Auf der One habe ich viele Freunde die meiner *räusper* Altersgruppe eher entsprechen. Wir quatschen dann auch mal nebenbei über unsere Familien und so Spießerzeug... :D;)

Videogames sollten eigentlich das gegenteil bewirken. Das man mal die Familie vergisst. xD
 
Ja nur blöd das die Verkaufszahlen PS4+PS3 höher sind als Xbone+360 sind. :ugly::D

Langsam frage ich mich wirklich wann nennt MS mal wieder offizielle Zahlen? Aber auch sony könnte langsam mal wieder neue Zahlen nennen.

Warum sollten sie? Außer in den Foren interessiert sich dafür niemand.
 
ach komm hör auf. Komm auf die dunkele Seite der macht. Lord Occ, Lord Grinch, Lord Abwehr und der Imperator Stang begrüßen dich dort. Ach ja, Boba ZEN ist bestimmt auch da :D
Okay, dann mach' ich eben den Gegenpart (bin ja sowieso nicht am Konsolenkrieg beteiligt):

Obi-Gen! Du bist unsere letzte Hoffnung!!! Reise zum Microsoft-System und finde dort die wahre FPS-Macht!

Die Sonnenbrille am besten durch eine weiße Augenbinde ersetzen und das Laserschwert nicht vergessen. DAS haben die bei der dunklen Seite nämlich nicht. Das braucht Kinect... Ach ja: Tanzen nicht vergessen! :D

- - - Updated - - -

Warum sollten sie? Außer in den Foren interessiert sich dafür niemand.
Ich habe gerade heute mit einem Arbeitskollegen während der Pause darüber gesprochen. Aber er hat eigentlich nur festgestellt, dass in seinem Bekanntenkreis viele von XBox360 auf PS4 umgestiegen sind. Die Verkaufszahlen habe ich dann ins Spiel gebracht... Ich bin echt zu viel in Gaming-Foren unterwegs! Da kräuseln sich meine Haare schon zu Muscheln, wenn ich nur an diese Zahlendiskussionen denke... :uff:
 
Okay, dann mach' ich eben den Gegenpart (bin ja sowieso nicht am Konsolenkrieg beteiligt):

Obi-Gen! Du bist unsere letzte Hoffnung!!! Reise zum Microsoft-System und finde dort die wahre FPS-Macht!

Die Sonnenbrille am besten durch eine weiße Augenbinde ersetzen und das Laserschwert nicht vergessen. DAS haben die bei der dunklen Seite nämlich nicht. Das braucht Kinect... Ach ja: Tanzen nicht vergessen! :D

- - - Updated - - -


Ich habe gerade heute mit einem Arbeitskollegen während der Pause darüber gesprochen. Aber er hat eigentlich nur festgestellt, dass in seinem Bekanntenkreis viele von XBox360 auf PS4 umgestiegen sind. Die Verkaufszahlen habe ich dann ins Spiel gebracht... Ich bin echt zu viel in Gaming-Foren unterwegs! Da kräuseln sich meine Haare schon zu Muscheln, wenn ich nur an diese Zahlendiskussionen denke... :uff:

Damit biste am konsolenkrieg beteiligt. :P

Aber ich würde Ihn Obi Wan Genobi nennen.^^

Wenn ich allgemein über Games mit Arbeitskollegen rede, dann werde ich gleich als Suchti und als anders bezeichnet. Sonst kann ich mit denen nur über Fußball reden. So ein Quark...
 
Zurück