PlayStation Plus: Gratis-Spiele im August für PS4, PS3 und PS Vita geleakt

So weit ich weiß, gibt es die Vita Spiele bei uns gar nicht. Bin gespannt was stattdessen kommt.
 
Mir sagt "The Swapper" nichts, aber die drei anderen Spiele habe ich noch nicht gespielt. :)
Octodad soll zumindest mal kurz ganz witzig sein und Far Cry 3... Hätte zwar lieber das Hauptspiel, aber so geht's auch. ^^
 
So weit ich weiß, gibt es die Vita Spiele bei uns gar nicht. Bin gespannt was stattdessen kommt.


Atelier Rorona Plus gibst es schon seit dem 2. Juli 2014 im Store. Also das ist das erste Spiele aus diesem Jahr O.O Jetzt will ich auch Plus haben. :)
 
Hätte zwar lieber das Hauptspiel, aber so geht's auch. ^^


War ja schon, da warste also leider zu spät. :(

Wäre aufjedenfall zufrieden sofern es stimmt. Saints Row 3 hat mir verdammt viel Spaß bereitet und Blood Dragon hab ich noch nicht gespielt, obwohl ich Far Cry 3 sehr gut finde.

Octodad und The Swapper klingen ebenso interessant, bei Ersterem wollte ich damals zugreifen aber mir war klar das es noch als PS Plus Titel kommen wird.

Nach den, für mich, enttäuschenden PS Plus Angeboten der letzten 2 Monate ist da doch endlich mal wieder interessantes dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sony hat definitiv ein Maulwurf problem:-D .War doch vor der E3 genau das gleiche Spielchen.
 
Mir sagt "The Swapper" nichts, aber die drei anderen Spiele habe ich noch nicht gespielt. :)
Octodad soll zumindest mal kurz ganz witzig sein und Far Cry 3... Hätte zwar lieber das Hauptspiel, aber so geht's auch. ^^

Habe beide Crys gespielt. Blood Dragon ist viel geiler. :D
 
Habe beide Crys gespielt. Blood Dragon ist viel geiler. :D

Naja, wer FC3 gespielt hat, dem wird wohl vieles bekannt vorkommen. Aber wer nicht, der hat sein New Duke Nukem! ;)
Aber auch für FC-Veteranen ist es eine absolute Spaßgranate, wenn man sich drauf einlassen will. Mich hat am Ende die trashig-geniale Musik mitgerissen! :D
 
Far Cry 3... Hätte zwar lieber das Hauptspiel, aber so geht's auch. ^^

FC3 war vor einigen Monaten schon bei PS+. Dswegen wird das wohl nicht so schnell wieder kommen. Aber Blood Dragon ist auch nicht verkehrt. Habs leider schon. SR4 ist dagegen echt cool. Das fehlt mir noch, in meiner Sammlung.
Das PS4-Angebot ist ja immer noch ziemlich dürftig. Naja die Konsole ist ja noch nichtmal ein Jahr auf dem Markt. Aber Octodad wird mal angezockt.
 
mal sehen ob es überhaupt stimmt, habe jetzt schon in paar mal gelesen das die Liste ein Fake ist. Wenn es doch stimmen sollte, Far Cry Blood Dragon war super und würde ich auch jedem empfehlen der Far Cry 3 und die 80'er mag.
Alles andere interessiert mich recht wenig, von daher auch diesen Monat keine Grund für mich PS-Plus wieder zu aktivieren.
 
Ob Blood Dragon besser ist als FC3 sei jetzt mal dahingestellt. Dazu fehlt es ersterem einfach an Umfang, sei es die reine Spielzeit oder die Map. Der Detaillreichtum wurde auch dezent zurückgeschraubt. Genial fand ich den DLC trd. ohne Frage. Richtig schön trashig und zum brüllen komisch. Habe mich köstlich amüsiert. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Blood Dragon ist ein sehr stark abgespecktes Far Cry 3 plus einer großen Brise trash.
Wenn du jeden Stein in Blood Dragon umdrehst und alle Trophys holst bis du vielleicht 15-20 Stunden beschäftigt.
Für viel Zocker ist das also nicht viel mehr als ein Sneak.
Ach ja und für Platinsüchtige, Blood Dragon hat leider kein Platin!
 
PS4:
- Road Not Taken
- Fez

PS3:
- Crysis 3
- Proteus

PS Vita
- LEGO Harry Potter 5-7 Years
- Metrico

New on PS Plus in August: Road Not Taken, Crysis 3, FEZ, more - PlayStation.Blog.Europe



Meh ....

Schade, denn auf Octodad: Dadliest Catch und The Swapper hätte ich mich sehr gefreut, für mich wäre das eine super Auswahl gewesen.
So interessiert mich leider nur Fez so richtig, denn den Rest kenne ich schon oder die Spiele sagen mir gar nichts wie z.B. Proteus und Road Not taekn.
Was ich jedenfalls von den beiden spielen bei youtube gesehen habe, spricht mich jetzt nicht so an.
Naja Hauptsache Fez und somit ein richtiger Knaller Titel für mich.
:D
 
Zurück