Alien: Isolation - Sigourney Weaver, Tom Skerritt und der restliche Cast von Alien im Trailer

Man ich hoffe wir bekommen endlich ein Alien Spiel das diesem Franchise gerecht wird.
Darüber hinaus habe ich Bock bekommen mal wieder die Filme zu sehen, denn die liegen schon wieder ein bisschen zurück.
 
Man ich hoffe wir bekommen endlich ein Alien Spiel das diesem Franchise gerecht wird.
Darüber hinaus habe ich Bock bekommen mal wieder die Filme zu sehen, denn die liegen schon wieder ein bisschen zurück.
Ich hoffe auch, dass dieses Spiel mal dem Namen gerecht wird. Aber wenn ich lese, dass man die Original-Crew nur als DLC bekommt... Yikes... Als Alien-Fan will man gerade die doch UNBEDINGT haben, oder nicht? Daher bleibe ich diesem Titel erst mal fern. Wenn er was taugt, kommt ja bestimmt auch mal eine GotY-Edition oder so was...
 
Zurück