gamescom: Tickets für Freitag ausverkauft

Würde auch gerne mal ein tag dort verbringen, aber das ist alles so weit weg...v.v
 
bin mittwochs als fachbesucher da. Werde mir soviel wie möglich anschauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wohne gemütliche 25-30 min von Messegelände weg aber ich glaube, dieses Jahr wird es nichts.
 
Würde auch gerne mal ein tag dort verbringen, aber das ist alles so weit weg...v.v

keine sorge letztes mal war echt laaaame... du verpasst nichts...
außer stinkende und drückende menschenmassen

Keine 10 Pferde würden mich dort hinbekommen...:D;)

kann ich verstehen...
zumal dieses jahr für mich nichts geboten wird, was es wert wäre, sich das an zu tun^^

destiny kommt jetzt im september und von square enix wird es zu ff xv wohl nix geben^^
 
Mittwochs geht's, es wird zwar mittags auch voll aber dann hab ich alles gesehen und gehe.
letztes Jahr mit dem Release der PS4 und xbone, mit welchen man das erst mal dort spielen konnte, war es natürlich deutlich interessanter als dieses Jahr.

Aber als fachbesucher ist es mit meinen Arbeitskollegen auch ein Betriebsausflug
 
Zurück