Watch Dogs 2: Umfrage deutet Fortsetzung an

Wieso wird eigentlich noch darüber gefachsimpelt ob ein Nachfolger zu Watchdogs kommt? Watchdogs war das weitaus erfolgreichste Ubisoft Game seit langem und hat rein von den Vorbestellungen einen neuen Firmenrekord aufgestellt. Ubisoft wäre dumm wenn sie keine Fortsetzung zu Watchdogs machen würden.
 
Selbstverständlich wird wieder Chicago als Kulisse herhalten müssen...
Alles andere würde mich doch sehr wundern.
 
Freue mich auf eine Fortsetzung, mit WD hatte ich schon über 50 Stunden Spielspass, und das nur im SP Modus.
Ich hoffe aber auch auf eine andere Umgebung, etwas Abwechslung darf es schon sein.
 
Wieso wird eigentlich noch darüber gefachsimpelt ob ein Nachfolger zu Watchdogs kommt? Watchdogs war das weitaus erfolgreichste Ubisoft Game seit langem und hat rein von den Vorbestellungen einen neuen Firmenrekord aufgestellt. Ubisoft wäre dumm wenn sie keine Fortsetzung zu Watchdogs machen würden.

Recht hast du, da finde ich aber solch eine Umfarge wo man Kritik äußern kann dennoch sehr nützlich muss ich sgaen.
Ich selbst habe es bei mir liegen, aber noch nicht gezockt, die Kritikpunkte wie die viel zu dünnen Charaktere und der noch dünneren Story habe ich aber auch so schon vernommen.
Auch das Hacking soll ja unter seinen Möglichkeiten geblieben sein und auch das habe ich obwohl noch nicht gezockt selbst schon erkannt.
Von daher ist so eine Umfrage schon nicht schlecht.
 
Zurück