Battlefield: Harline - Infos zum Singleplayer von der Comic-Con

"Nun muss der Held des Spiels seinen Namen wieder reinwaschen und in die Welt der Verbrecher eintauchen um seinen Ruf wiederherzustellen. Demnach bekommt ihr im Verlaufe der Handlung beide Seiten zu sehen - sowohl die der Gesetzeshüter als auch die der Verbrecher. Die Gratwanderung seiner Handlungen zwischen Gut und Böse soll dabei eine wichtige Rolle spielen, heißt es in der Präsentation."

Na da bin ich echt gespannt wie das aussehn soll.
Vor allem das mit der Gratwanderung zwischen gut und böse und deren Konsequenzen etc. wird wohl ehr eine Ente sein.
Denn ich bin mir sicher das du auf der Seite der bösen mit Sicherheit zig Polizisten etc. auf dem Gewissen haben wirst, wie die Story daraus dann irgendeine Moral seitens des Charakters und es storyverlaufs glaubwürdig herstellen will, ist mir absolut schleierhaft.
Um es klar zu machen, das wird einfach nicht passieren, es wird ein Shooter wo du einfach hunderte Menschen auf dem Gewissen haben wirst.
 
Zurück