Battlefield 4: Final Stand-DLC womöglich nicht letzter Zusatzinhalt

Das ist natürlich interessant.
Vor allem deswegen ob dann die Premium Mitglieder also auch ich, das ganze dann weiterhin kostenlos bekommen oder ob wir dann auch nochmal zahlen dürfen.
Ich denke je nachdem wie EA das ganze angeht könnte EA ein riesigen Shitstorm abbekommen, denn mit Premium wird einem ja versprochen alle weiteren DLCs kostenlos zu bekommen.
 
Das ist natürlich interessant.
Vor allem deswegen ob dann die Premium Mitglieder also auch ich, das ganze dann weiterhin kostenlos bekommen oder ob wir dann auch nochmal zahlen dürfen.
Ich denke je nachdem wie EA das ganze angeht könnte EA ein riesigen Shitstorm abbekommen, denn mit Premium wird einem ja versprochen alle weiteren DLCs kostenlos zu bekommen.

Wird sich zeigen. Auf der Internetseite von BF4 Premium steht das man alle 5 Erweiterungen erhält. Aber sie wären schön blöd wenn sie für ein weiteres Addon zusätzliches Geld verlangen würden. Der Shitstorm ist vorprogrammiert.
 
Das wird wohl auch ein Gerücht bleiben und nur weil jetzt Hardline verschoben wurde heißt das nicht gleich das mehr DLCs für BF4 erscheinen.Es hieß von Anfang an das es 5 geben wird und das war ja auch in BF3 schon so der Fall.

Würde mich schon sehr überraschen wenn das wahr wäre.
 
Zurück