The Witcher 3: Wild Hunt - Armbrust als neue Waffe, neue Gegner-Typen

Also gibt es auch tatsächlich den Kampf zu Wasser, schön das dahingehend für Klarheit gesorgt wurde, ich finde es Klasse.
Nur noch besser als eine Armbrust, würde ich aber Pfeil und Bogen finden, denn diese Art von Fernkampf gefällt mir einfach viel besser und sieht auch noch cooler aus.
 
Hab gestern extra meine Vorbestellung der Collectors Edition storniert und nochmal neu bestellt, da man nun ein Witcher-Comic im Wert von 30€ mit dazu bekommt.
 
Doch, aber nicht generell, wenn man nur auf "Jetzt vorbestellen" klickt. Man muss erst auf die Aktionsseite und dort das Comicbuch zusätzlich separat in den Warenkorb legen (Warenwert 30€). Der Betrag wird dann an der Kasse wieder abgezogen.
Das kann man leicht übersehen. Mir passiert.
 
Doch, aber nicht generell, wenn man nur auf "Jetzt vorbestellen" klickt. Man muss erst auf die Aktionsseite und dort das Comicbuch zusätzlich separat in den Warenkorb legen (Warenwert 30€). Der Betrag wird dann an der Kasse wieder abgezogen.
Das kann man leicht übersehen. Mir passiert.
Ah, verstehe. Etwas umständlich.
 
Umständlich auf jeden Fall. Deswegen werden das auch viele Vorbesteller übersehen. Finde so einen Comic als physischen Bonus auf jeden Fall besser, als irgendwelche Ingame-Rüstungen etc...

Übrigens bezieht sich Aktion nicht nur auf die CE, sondern auch auf die Standartversion.
 
Zurück