Doppelt gemoppelt: Diese Games bieten Single- und Mulitplayer-Spaß

was hier bisher fehlt ist Last of us oder Uncharted 2/3.
Gerade Last of us kann sehr gut damit Punkten das es neben der normalen Story auch einen genialen Multiplayer hat.
 
Der Multiplayer von Tomb Raider Reboot kann aber doch nicht euer Ernst sein? Schon alleine die Archievements zielen nur darauf ab, dass man sich eine gefühlte Ewigkeit mit dem künstlich verlängerten Spielerlebnis herumschlägt. Der Multiplayer steht in keinem Verhältnis zum Singleplayer. Der ist einfach nur draufgeklatscht und abgrundtief schlecht.

Ich weiß auch nicht, was Battlefield oder Call of Duty in diesem Special zu suchen haben. Sicher, die Kampagnen sind dramatisch, aber auch dramatisch kurz. Die meisten Spieler verbringen wohl 95% oder mehr ihrer Spielzeit im Multiplayer. Also kann man wohl auch hier kaum von Single- und Multiplayerspaß in gleichen Maßen sprechen.

Keine Lust mehr Frau Saup, so kurz vorm Ende des Praktikums? ;)
 
was hier bisher fehlt ist Last of us oder Uncharted 2/3.
Gerade Last of us kann sehr gut damit Punkten das es neben der normalen Story auch einen genialen Multiplayer hat.

Kann ich nicht übereinstimmen, nur der Koopmodus von Uncharted hat bock gemacht, der reine MP fand ich bei ND noch nie gut

Für mich hat bei TLoU ein Koop-Wellenmodus einfach gefehlt
 
Ich finde bei Last of us halt einfach super das es sehr auf die Gruppe ankommt. Als einzelner Kämpfer "verhungerst" du in Last of us sehr schnell.
Wenn du nicht so der Killer bist kannst du auch einfach für die Gruppe sammeln, bauen und heilen. Also mir hat es auf jedenfall gefallen.

@coop-Wellenmodus klar hätte man noch einbauen können, aber das ist halt auch nicht Uncharted und ich denke man wollte hir bewußt mal was neues probieren.

Ich fand den coop bei Uncharted auch immer besser, Mp habe ich nur mit Freunden über Headset gespielt;-)
 
ach ja und zum Tomb Raider, der MP ist wirklich eher ziemlich mäßig. Mit Freunden schon mal "ok", aber das Hauptproblem fand ich das die paar Karten sehr schnell langweilig werden. Ist schon bisschen her, aber ich meine mich erinnern zu können das es gerade mal 4-5 Karten waren und das ist halt einfach zu dünn für einen MP der mich x Stunden unterhalten soll.
 
Das der AC MP es in die Liste geschafft hat, freut mich sehr und würde auch noch gerne Dark Souls, GTA 5, sowie MH 3 Ultimate hinzufügen. Das sind seit langem die einzigen Spiele die nichts kopiert haben, sondern einfach was eigenes, individuelles erschaffen haben. Ich bin oftmals übersättigt von den ewig gleichen Spielevarianten (außer bei Beat em Ups^^). Welches Spiel hat denn heutzutage keinen Third Person Shooter als MP?! Lobenswert zu erwähnen sind auch die neueren Versionen von SF4 und TTT2 für ihre grandiose Channelfunktion. :)

Auch wenn ich dafür wahrscheinlich ausgebuht werde:der VS MP von Operation Racoon City war auch sehr geil und innovativ trotz Third Person Shooter.

Was auch sehr interessant aussieht ist Titanfall. Hab ne PS4 nd kam deswegen nicht in den Genuss dieses Spiel zu zocken, aber das Sequel wird ja ein Multiplattformtitel. ^^
 
ich sag jez mal : counter-strike, denn da habe ich über die jahre tausende stunden erfahrung gesammelt (1.6, source, go) - und ja, da gabs auch mal n singleplayer von (cz).

noch so ein spiel ist left 4 dead. neben der kampagne ist co-op, survival und infected der eigentliche spielgrund.

und burnout paradise. erst allein schön alles freischalten um sich dann im multiplayer durchzuschlagen - und da nehmen dann doch alle die selbe karre :D
 
Zurück