PlayStation Plus: Liste der Gratis-Spiele für August 2014

Fez ist großes Kino! Aber Crysis 3 wird auf der PS3 auch nochmal bei Zeiten durchgezockt. War auf der 360 schon ganz nett (besonders das "Jurassic Park"-Level hatte es mir angetan und die nächtlichen Schleichmissionen).
 
Crysis 3 hab ich noch nicht. Werde wohl den 3D-Modus ausprobieren. Der soll ganz gut sein.
 
Fez finde ich schon cool.
Aber ich hatte gehofft das nach zwei sehr mageren monaten endlich mal wieder was richtig tolles kommt. Grade bei der ps4 wäre nach nun 9 monaten zumindest mal knack oder ein anderer launchtitel drin.
Aber der nächste monat kommt bestimmt. ;-D
 
" Auf der PlayStation 4 dürfen sich Fans über das Puzzle-Abenteuer Roat Not Taken und das umjubelte Retro-Jump & Run FEZ freuen."

Freuen? Ich soll mich für 50€ im Jahr freuen? Darüber, dass das einzige Spiel, welches gut ist und für PS Plus Mitglieder kostenlos, Outlast ist? Das Einzige!!!
 
Was erwartest Du? Infamous und Battlefield paar Monate nach Relase als PS Plus Spiele?
Es war doch klar das es Anfangs keine "richtigen" Titel als PS Plus Freebies geben wird.

Ausserdem verpasst Du etwas wenn Du Spiele wie Resogun, Mercenary Kings, Towerfall Ascension oder Don't Starve nicht wenigstens probierst. Alles großartige Indiespiele.

Ansonsten wirst Du wohl noch, so schätze ich zumindestens, mindestens bis Ende 2015 damit Leben müssen.

Edit: Ich hab es zwar schon im anderem Thema erwähnt, aber da wäre mir die vorherige Liste lieber gewesen. Crysis 3 interessiert mich allgemein nicht, lediglich Fez ist ein guter Titel.

Saints Row3 und Far Cry 3 Blood Dragon hätte ich besser gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mit dem Plus Angebot der PS4 bisher zufrieden. Es wurde von Anfang an gesagt, dass es vorerst keine AAA Titel geben wird.
Wie occ86 bereits schrieb, Mercenary Kings, Resogun usw. sind gute und unterhaltsame Spiele. Man muss den Spielen einfach eine Chance geben. Mercenary Kings sieht zwar aus wie aus dem Jahr 1993 aber es umfangreicher und tiefgründiger als so manches Blockbuster Game.
 
Ich bin ebenfalls mit dem Angebot für die Playstation 4 sehr zufrieden und bedanke mich außerdem sehr für die Liste.

Ich freue mich ebenfalls auf FEZ, und zudem auf Crysis 3 und auf Metrico.
 
Fez finde ich schon cool.
Aber ich hatte gehofft das nach zwei sehr mageren monaten endlich mal wieder was richtig tolles kommt. Grade bei der ps4 wäre nach nun 9 monaten zumindest mal knack oder ein anderer launchtitel drin.
Aber der nächste monat kommt bestimmt. ;-D

Knack wird schwer, denn Sony wirbt mit Plus ja selbst das nur Spiele in das Programm mit aufgenommen werden, die mindestens einen metacriticscore von 70 haben, da dürfte Knack wohl mehr als deutlich rausfallen.:D

Ich freu mich sehr auf Fez, Crysis 3 kenne ich schon und in den Rest wird mal reingeschaut, ist aber auch für mich ehr ein "ruhiger" Monat was das Angebot angeht.
 
Zurück