Turning Point: Fall of Liberty - Gamer empört sich über Hakenkreuze im "Nazi-Spiel" bei Amazon

Also da bestellt der Herr die englische Original Version und wundert sich das sie nicht geschnitten ist?

Selten dämlich!
 
Oh Gott, 3 Hakenkreuze auf dem Cover eines ungeschnittenen Spieles. Skandal.
Bei der Bild ist er mit diesem "skandal" schon richtig aufgehoben. :ugly:
Was für ne Pfeife.
 
Oweia... Menschen gibts. Eine Importversion eines Games mit Pseudo-WWII-Thematik kaufen und sich dann über Hakenkreuze beschweren. Hoffentlich hat er nach diesem Schreck auch gleich seine Herztabletten genommen.

Aber er ist ja "gelernter Handelsfachpacker". Ich würde mal fast orakeln, wer sein ehemaliger Arbeitgeber war :ugly: ...
 
so kann man auch aufmerksamkeit erreichen. so dermaßen lächerlich!!! der wird auch noch mit vollem namen genannt...hoffentlich bleibt das die ausnahme.
 
Gefundenes Fressen für den Boulevard...was für ne Pappnase und das mit angeblich 33 Jahren.... :palm::lol:
 
Bild at its best. Man kann es auch übertreiben. Fehlt nur noch das die Bild geschrieben hätte, das man auf der Seite der Nazis kämpft.
 
Bild at its best. Man kann es auch übertreiben. Fehlt nur noch das die Bild geschrieben hätte, das man auf der Seite der Nazis kämpft.

What?!? Dann wird es storniert... :evil:


Falls da was wahres dran ist, hoffe ich, dass Amazon zur Strafvermeidung den Beweis antritt, dass Spiele Kunst sind... Das würde einiges in Zukunft vereinfachen. Aber ich denke, die meisten ahnen auch schon wie viel wahres an diese Schlagzeile ist.
 
What?!? Dann wird es storniert... :evil:


Falls da was wahres dran ist, hoffe ich, dass Amazon zur Strafvermeidung den Beweis antritt, dass Spiele Kunst sind... Das würde einiges in Zukunft vereinfachen. Aber ich denke, die meisten ahnen auch schon wie viel wahres an diese Schlagzeile ist.

Soweit habe ich gar nicht gedacht. Wäre wirklich klasse, wenn Amazon dieses Ass ausspielen würde. Wird Zeit, dass Videospiele den Filmen und Büchern. als künstlerische Darstellung gleichgesetzt werden.

Das Spiel kam von einem privaten Händler. Müsste man dann nicht eher den Händler verklagen? Oder haftet Amazon allein für das gesamte Warenangebot auf der Seite?
 
Das Spiel kam von einem privaten Händler. Müsste man dann nicht eher den Händler verklagen? Oder haftet Amazon allein für das gesamte Warenangebot auf der Seite?
Amazon ist hier nur der Plattforminhaber. Außer wenn sie grob fahrlässig handeln und in Ihren AGB für die Verkäufer nicht darauf hinweisen, werden sie vermutlich fein raus sein... Aber das ist nur meine Theorie und ich bin kein vollwertiger Jurist.
 
Es ist so lächerlich, dass so ein Typ sowas überhaupt zu machen denkt...
 
Da grieschisch doch schon widdor SO'N HALS!!!

Da haben sich ja wirklich alle Eckpfeiler des totalen Deppentums zusammen gefunden. Erst der Typ aus Sachsen der natürlich wieder das Klischee des Idioten- Ossis bedienen muss (danke dafür du Pflaume!) weil er so blöd ist und sich wundert das es bei einem importierten WWII- Spiel Hakenkreuze gibt, ist ja nicht so dass das schon immer so gewesen wäre, einfach weil andere Länder nunmal nicht so peinlich mit der Thematik umgehen wie unser Land hier (Beweisstück A: dieser BILD Artikel).
Dann kommt noch die Elite des Journalismus, die BL*D angeschissen und macht einen Artikel daraus. Und zur Krönung des Ganzen soll sich jetzt auch ernsthaft noch der Verfassungsschutz mit diesem Spiel befassen? Ja leck mich doch....
Da draußen demonstrieren haufenweise Antisemiten rum und attackieren Juden und der Verfassungsschutz hat nix besseres zu tun als sich mit einem angeblichen Nazispiel zu beschäftigen.
So langsam dämmert mir warum die NSU so gemütlich agieren konnte.

Psssst! Ihr Elite- Reporter! Kleiner Tipp: durchforstet Amazon doch ruhig noch mehr, ihr werdet erstaunt sein wie viele dieser Nazi-Propaganda-Disketten dort zu finden sind. Das geht zurück bis zum betagten Medal of Honor Frontline (grandioses Spiel übrigens), ich wette wenn ihr euch nur ganz doll Mühe gebt, habt ihr die Chance ein riesiges Komplott der Rechten aufzudecken. Ich wette Amazon finanziert insgeheim die NPD oder so.

Ich habs schon im Urin, Frontal21 hat auch lange nix mehr über Killerspiele gebracht, wäre doch der perfekte Anlass: "verkauft Amazon Nazi-Simulatoren an unsere Kinder?"
Mein Gott was ist das für eine Welt....
 
Amazon verkauft Ab 18 Titel und Importierte sowieso nur an Personen ab 18 Jahren teilweise sogar gegen Vorlage eines Ausweises.Und ich finde Erwaschsene sollte man Spiele auch im Original wie sie vom Entwickler gemacht wurden spielen lassen.Diese Bevormundungen sind echt sowas von schlimm.Die sollen mal kapieren das es sich dabei NUR UM EIN SPIEL HANDELT ! Hat NIX mit der Realität zutun.

Und der Typ soll nicht rumheulen wegen sowas.Auf dieser Welt gibts viel wichtigeres.
 
Zurück