PlayStation Now: Streaming-Dienst für PS4 startet in Open-Beta

2,99$ für 4h ist total überteuert. Da wären 24h fairer. 5,99$ für eine Woche geht aber voll in Ordnung. Billiger, als in den meisten Videotheken und dürfte auch für 1x Durchspielen bei 90% aller Spiele reichen. Für 30/90Tage ist das Preismodell fast schon billig.
 
Also ganz ehrlich mit solchen Preisen wird Playstation Now ganz derbe floppen. Da komme ich billiger weg wenn ich mir die Konsole Plus Spiele bei ebay kaufe. Gut die PS3 kann ja noch PSX Spiele abspielen, also braucht man keine PSX. Aber trotztdem hier muss Sony einlegen.
 
Ich dachte man kann da PS3 Spiele kaufen udn die per Stream auf der PS4 zocken. So ist das total uninteressant für mich. -.-
 
Man wird sich wohl mit der Zeit an angemessene Preise herantasten. Ich würde diese Preise noch als Platzhalter bezeichnen. 3$ für vier Stunden, 6$ für ein Wochenende? Das steht in keinem Vergleich.
 
Also ganz ehrlich mit solchen Preisen wird Playstation Now ganz derbe floppen. Da komme ich billiger weg wenn ich mir die Konsole Plus Spiele bei ebay kaufe. Gut die PS3 kann ja noch PSX Spiele abspielen, also braucht man keine PSX. Aber trotztdem hier muss Sony einlegen.

Das ist natürlich totaler Quatsch was du schreibst, tut mir leid das so schreiben zu müssen, aber diese Preise für das gebotene sind doch vollkommen in Ordnung.
Das Argument das man sich ja dann eine Konsole Plus die spiele gleich bei Ebay kaufen kann ist natürlich auch ein schlechtes und hat auch so gar nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun.
Es ist eben ein Verleihdienst wo sich die Leute je nachdem wie lange das jeweilige Spiel dauert so und so viel Geld zahlen um es dann auch wieder links liegen zu lassen, denn wie gesagt, man leiht sie sich ja nur.
Also nochmals, diese Preise wenn sie so am Ende ausfallen sollten, sind vollkommen in Ordnung.
 
Zurück