F1 2014: Erste Details zum Formel 1-Racer, Next Gen erst 2015

Ein F1-Spiel zum BEGINN der Saison! Fortschritt! :D
 
Ein F1-Spiel zum BEGINN der Saison! Fortschritt! :D
Ich hoffe das es wirklich so kommt wie es sich jetzt anhört und Anfang 2015 auch F1 2015 kommt und nicht einfach eine Next-Gen-Portierung der 2014er Version. Wahrscheinlich wird es nur etwas schwierig pünktlich zum Start der Saison alle Autos fertig zu haben, denn die Teams versuchen ja immer alles so lange wie möglich geheim zu halten.
 
Seit es die V6-Turbomotoren gibt, hat die F1 für mich jeglichen Reiz verloren.
Außerdem lässt Codemasters immer mehr nach. Warum gibt's GRID Autosport nicht für die neuen Konsolen?
 
ich wünsche mir einen geilen online modus und eine steuerung wie bei F1 2010 ;-)). ein online modus das jeder nur das standard setup hat wäre auch cool.
 
Wie jetzt ehrlich? Da lassen die sich lange um das Spiel Offiziell anzukündigen und dabei kommt nur so ein Trailer raus? Und dann nur für Current Gen?

Ich habe Codemaster lässt die Bombe platzen und macht nur für Next Gen und der Trailer mit Siegerehrung und Boxengasse und co. und jetzt das? F1 2012 mit neuer Hintergrund Musik? Naja, mal abwarten. Für mich kommt die Anfang des Jahres 2015 Version ins Haus.
 
Zurück