GTA 5: Zombie-DLC geplant? Neue Spekulationen seitens Community

Zombies in GTA brauch ich nun net unbedingt...langsam ist's mal gut mit den Untoten...
 
Stimmt. Aber ich kann gut vorstellen das es Ein Halloween DLC kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte nicht schon wieder Zombies! Das ist ja noch ausgelutscher als das Thema WWII. :rolleyes:
Obwohl es naheliegend wäre. Siehe RDR.
 
ich fänd es irgendwie lustig, hat mir bei RDR schon gefallen
 
Da zu wenig Häuser begehbar sind, würde es nru ein sinnloses Geballer werden. Ich warte immer noch auf ein gutes Zombiespiel wo es tatsächlich nru ums Überleben geht. DayZ udn State of Decay kommen da bis jetzt am nähesten ran.
 
Ein Zombie DLC können sie behalten. Wenn dann einfach nur ein Story DLC mit einem neuen Charakter vielleicht. Wie bei GTA4 halt. Die waren ihr Geld wert. Auch wenn ich den Lost and Damned DLC jetzt nicht so toll fand, der Umfang hat gepasst.
 
Ich würde mich durchaus darüber freuen allerdings unter zwei Grundvorraussetzungen:

1. Wesentlich mehr begehbare Gebäude
2. Keine toternste Story

Das Zombie DLC von RDR fand ich echt super, auch wenn immer wieder ziemlich alberne Bugs meinen Weg gekreuzt haben...

Zombies sind halt irgendwie ein Dauerbrenner, man könnte dieses DLC ja als reine Verarsche auslegen und alles was so an bekannten Zombiespielen in den letzten Jahren rauskam auf die Schippe nehmen.
 
Ich würde mich durchaus darüber freuen allerdings unter zwei Grundvorraussetzungen:

1. Wesentlich mehr begehbare Gebäude
2. Keine toternste Story

Das Zombie DLC von RDR fand ich echt super, auch wenn immer wieder ziemlich alberne Bugs meinen Weg gekreuzt haben...

Zombies sind halt irgendwie ein Dauerbrenner, man könnte dieses DLC ja als reine Verarsche auslegen und alles was so an bekannten Zombiespielen in den letzten Jahren rauskam auf die Schippe nehmen.


Das würde ich auch richtig super finden. Trevor und Co während einer Zombie- Apokalypse? Dann als Satire die alle gängigen Film und Game- Klischees verwurstet? Immer her damit! Zombies gehen immer :D
 
Ich steh auf sowas und werd mich auch eine Weile nicht von Zombies sattsehen - immer her damit!
 
Bitte nicht schon wieder Zombies! Das ist ja noch ausgelutscher als das Thema WWII. :rolleyes:
Obwohl es naheliegend wäre. Siehe RDR.

Ich denke Zombies könnten in dem Sinne Sinn machen, das es ja für Trevor und Michael Zwei optionale Drogen Nebenmissioen gab wo der eine gegen Clowns und der andere gegen Aliens in eine Art Horde Mode gekämpft haben, das ganze unter dem Gesichtspunkt Drogen zu einem großen Story DLC zu machen, ist da dann schon naheliegend.
Ich glaube aber das das Zombie Thema aber dann ehr was für den MP ist.

Ich bin mir einfach sicher das die Story DLCs die kommen werden sich ehr in Richtung GTA 5 Hauptspiel und auch Story hinbewegen werden, denn man kann noch einiges aus der Statd rausholen und das wird auch Rockstar tun denke ich.
 
Zurück