Colin McRae Rally: HD-Remake des Rallye-Klassikers überraschend bei Steam aufgetaucht

Mein Lieblingsteil :D
Mit den anderen Teilen wurde ich nie richtig warm.
Ich will es auf Konsole!
 
Joa, ne Konsolenversion wäre schon echt nice :)
 
Das habe ich mir damals wegen der schönen Grafik gekauft. Spaß hat es leider überhaupt keinen gemacht. :D
Mich freut es aber das Codemasters ein altes Spiel für ein Remake gewählt hat.
 
Ich habs gerade mal angespielt...ich weiß,meine Graka ist Murks,aber es lief konstant mit der Bildrate der PS1-Version (d.h.dem "wunderschönen" Bildnachziehen wie bspw NfS Rivals),das einzige was "Remastered" wurde ist wohl das Auto...
Aber ein schönes Beispiel das HD-Auflösung nichts bringt wenn die Texturen hässlich sind :D
Ich dachte es könnte mal wieder daran liegen das V-Sync aktiviert ist oder so,aber die Grafikeinstellungen sind nur Low/High.
Spaß macht es trotzdem - mit dem Pad der One ist es hervorragend spielbar.

EDIT: Ich habe es mittlerweile länger gespielt und vermisse leider Modis und Features auch CMR 2.0, auch wenn es auf den ersten Blick so aufgemacht ist,Schade.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück