Beyond Good & Evil 2: Echtes Lebenszeichen vom Action-Adventure

Habe mir den ersten teil für 5€ im STORE gekauft aber noch nicht Angefangen oder gar angespilet. Warte auf den richtigen Zeitpunkt wenn es mehr zu BG&E 2 zu sehen gibt damit ich in fahrt komme.
 
Teil 1 war und ist für mich eines der bessten Spiele die es jemals gegeben hat, Spielerisch und Technisch durchdacht und man merkt das da noch echte Hingabe drin steckte. Gerade deswegen habe ich die Befürchtung das uns Teil 2 nur enttäuschen kann. Zumal das ganze nicht im "Geist" entwickelt zu werden scheint wie noch Teil 1, alleine die Zeitliche Differenz ist schon groß.
 
Teil 1 war und ist für mich eines der bessten Spiele die es jemals gegeben hat, Spielerisch und Technisch durchdacht und man merkt das da noch echte Hingabe drin steckte. Gerade deswegen habe ich die Befürchtung das uns Teil 2 nur enttäuschen kann. Zumal das ganze nicht im "Geist" entwickelt zu werden scheint wie noch Teil 1, alleine die Zeitliche Differenz ist schon groß.

Die zeitliche Differenz sehe ich als das kleinste Problem an, das Problem ist wie du schon sagst das das ganze nicht mehr im geiste entwicklet wird.
Ich denke durch den Riesen Flop des ersden teils wird Ubisoft massivst die Daumenschrauben während der Entwicklung angelegt haben und es könnte passieren das vieles was im ersten Teil so gut geklappt hat im zweiten Teil verwässert wird.
Dennoch freue ich mich natürlich riesig auf den zweiten Teil und ich hoffe indes natürlich auch das der Nachfolger dem zweiten Teil in nichts nachstehen wird.
Denn so gesehen hatte der erste Teil schon alles was zu einem gutem Action-Adventure gehört, das müsste man einfach nur weiterführen.
 
Spielerisch-Künstlerisch wertvoll aber leider kein Verkaufsschlager. War wohl nicht der Nerv der Spieler.
Naja, da ich dieser Generation nicht folge, auch für ein BG&E 2, hoffe ich dennoch das es möglichst nah an das Original kommt, was Originalität und Qualität anbelangt. Und das soll heißen das man die Story nicht in 10 Story DLCs oder Dauer QTE zerstückeln soll.
 
Zurück