Gamescom 2014: Insider-Tipps zum Köln-Trip aus der Redaktion

Köln ist wirklich eine sehr schöne Stadt! Immer ein Besuch wet.
Für die GamesCom habe ich jedoch einen ganz wichtigen Tipp! Immer ein Duftbäumchen unter die Nase hängen. Es gibt leider doch sehr viele Menschen, die es nicht für nötig halten sich zu pflegen. Das Traurige ist, dass es oft genau die Menschen sind, von denen unsere Mitmenschen denken, dass sie den ganzen Tag nur im Keller hocken und WoW spielen :(
 
Ich hoffe immer noch das die GamesCom wieder in Leipzig statt finden. Mir ist der Weg nach Köln viel zu umständlich. :)
 
Ich muss leider auch über 600km fahren.Ich mag Köln.Wenn ich in einer Grossstadt leben müsste in Deutschland,dann nur in Köln.Letztes jahr habe ich keine Karten für Samstag ordern können und somit fiel der Besuch ins Wasser,diesmal war ich schlauer und habe die Karten schon im April gekauft.:-)
 
Zurück