No Man's Sky: Zeitexklusiv für PS4 - PC-Version folgt später

Es gibt mehrere hinweise darauf das nach der nervenden Zeitexklusiv für PS4 No Man's Sky auch auf anderen Konsolen erscheint. Nach einem älteren Interview mit einem der Entwickler von No Man's Sky, hat Sony den Entwickler verboten solange dieses Zeitexklusiv für PS4 lauft, Über Umsetzungen auf Konkurrenz Produkten zu sprechen ausgenommen die PC-Version.
 
Das ist schon lange bekannt.
richtig, direkt nach der E3 präsi.
Ob es auf die xbone kommt ist allerdings ein ganz anderer Schuh und wenn dann deutlich später, das Entwickler Studio ist ziemlich klein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja mir egal ob PS4 Exklusiv oder nicht, No mans Sky ist für ein Indie Spiel einfach nur Wahnsinn.
 
richtig, direkt nach der E3 präsi.
Ob es auf die xbone kommt ist allerdings ein ganz anderer Schuh und wenn dann deutlich später, das Entwickler Studio ist ziemlich klein.

Wird sich zeigen...ehrlich gesagt,jeh mehr ich über den Titel höre desto mehr wirkt er für mich wie ein potenzieller Rohrkrepierer.Die Ideen in allen Ehren,aber es kann sehr gut angehen das es auf Dauer extrem langweilig ist,
 
@grinch

Um es genau zu sagen, es sind 4 leute ;)

@ash

Ohne dir jetzt ans bein Pinkeln zu wollen, aber du würdest ganz anders drüber reden, wenn es für die one zeit oder exklusiv kommen würde...... ist so! Aber egal, du bist nicht der einzige one only fan der über das spiel so redet.
 
@grinch

Um es genau zu sagen, es sind 4 leute ;)

@ash

Ohne dir jetzt ans bein Pinkeln zu wollen, aber du würdest ganz anders drüber reden, wenn es für die one zeit oder exklusiv kommen würde...... ist so! Aber egal, du bist nicht der einzige one only fan der über das spiel so redet.



Also ich glaube no men's sky wird ein megahit und das es vielleicht noch für die One kommt. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@grinch

Um es genau zu sagen, es sind 4 leute ;)

@ash

Ohne dir jetzt ans bein Pinkeln zu wollen, aber du würdest ganz anders drüber reden, wenn es für die one zeit oder exklusiv kommen würde...... ist so! Aber egal, du bist nicht der einzige one only fan der über das spiel so redet.
RIchtiiiiig...das macht die Aussicht auf das Gameplay ja so viel besser...nur weil es vielleicht später für die One kommt hat damit total viel zu tun ;)
 
Also ich glaube no men's sky wird ein megahit und das es vielleicht noch für die One kommt. :)

Es ist Hello Games. Vermutlich kannst du es irgendwann auf deiner Kaffeemaschine spielen. :D

Hello veröffentlicht üblicherweise überall.

Das Spiel sieht sehr gut aus und nach den ganzen E3-Awards bin ich sehr gespannt darauf.
 
Warum zuerst für die PS 4 ist es da soviel leichter zu entwickeln als auf dem PC ???
Naja mal hoffen das es dann mit besserer grafik kommt ;)
 
Warum zuerst für die PS 4 ist es da soviel leichter zu entwickeln als auf dem PC ???
Das wird damit nichts zutun haben. Die PS4 basiert immerhin auf PC-Architektur. Es wird sich hier wohl eher um einen Deal zwischen Hello Games und Sony handeln.
 
Zurück