Call of Duty: Advanced Warfare: Enthüllung des Multiplayer-Modus am 11. August

Ich bin schon sehr gespannt darauf. Denn dieses Jahr, habe ich so richtig bock auf COD :)
 
Diese Jahr bin ich sehr gespannt auf das erste "echte" Next-Gen CoD!
Könnte gut werden, könnte aber auch floppen wie nie zuvor... :kaffee:
 
Ich hoffe der MP wird weitaus besser wie der von MW 3 und Ghosts den das war leider ein miss erfolg.
 
Stimmt nicht ganz.Es erscheint nähmlch auch für die alten Konsolen noch.Ein reines Next Gen Spiel ist dann wohl das vom nächsten Jahr.


Naja wenn du es so siehst ist es ein reiner Next Gen Titel weil die PS3/Xbox 360 Version wird von einem anderen Entwicklerstudio gemacht. :)
 
Es wird wieder haufenweise unfaire Killstreaks und Camperspots geben dazu tausende OP Waffen und DLC Abzocke. Ich versteh nicht wie man jedes Jahr auf die PR reinfallen kann von wegen "Dieses Jahr wird alles anders, besser und innovativer"

Leute wacht auf!
 
Zurück