Naughty Dog: The-Last-of-Us-Designer wechseln zu Infinity Ward

Ich bin nicht ganz sicher, was zu diesem Schritt geführt hat. Mir schießt nur die ganze Zeit das Argument "Geld" in den Kopf. Eine andere Erklärung finde ich nicht. Immerhin erscheint Call of Duty für einige Plattformen mehr.
 
Gratulation die Herren! Ich hoffe denen ist bewusst das Sie für den Rest ihres Lebens Call of Duty Games entwickeln. :D

- Mag sein dafür aber diesmal mit einer besseren Story und vielleicht cooleren Video Clips in Uncharted Style... So können die zwei Herren den deppen von Acivision mal zeigen wie man das richtig macht. Und vllt können wir mal ein Call of Duty aus einer First Person Shooter Perspektive bekommen was mal vllt ganz intressant werden könnte.
 
- Mag sein dafür aber diesmal mit einer besseren Story und vielleicht cooleren Video Clips in Uncharted Style... So können die zwei Herren den deppen von Acivision mal zeigen wie man das richtig macht. Und vllt können wir mal ein Call of Duty aus einer First Person Shooter Perspektive bekommen was mal vllt ganz intressant werden könnte.

Wäre zu schön, aber ich glaube nicht, dass die beiden "Neuen" sich gegenüber dem kompletten restlichen Team durchsetzen können bzw. umstimmen können.

Die Entscheidung der beiden ist aber ziemlich dämlich mMn. Pure Geldgier ist das, mehr nicht..
 
Cool! Statt 'nen Hund wie Riley gibt's jetzt einen Kindersoldaten, der an deiner Seite kämpft und den Gegnern Backsteine an den Kopf wirft! :D

Aber Scherz beiseite, natürlich hat Actiblizz da ordentlich Geld springen lassen. Die Umbebungen von TLoU sehen einfach fantastisch aus!
 
Solche änderungen gefallen mir eigentlich gar nicht, sie bedeuten meistens, dass die Leute nicht zufrieden sind mit ihrer Arbeitsverhältnisen. Außerdem bedeutet es dass neue Leute, mit der jeweiligen Serien vorsetzungen, sich befassen müssen. Gefährlich für die Spiele, wer weiß wie gewichtig so ein Wechsel sein kann?
 
Wäre zu schön, aber ich glaube nicht, dass die beiden "Neuen" sich gegenüber dem kompletten restlichen Team durchsetzen können bzw. umstimmen können.

Die Entscheidung der beiden ist aber ziemlich dämlich mMn. Pure Geldgier ist das, mehr nicht..

- Warten wir es doch einfachmal ab, die zwei sind ja erst mit ans Bord gekommen, viel an Call of Duty AW werden die wohl nicht mehr ändern können aber mit dem nächsten Teil denke ich schon.
Und wie in den Überschrift steht, sidn beide "gleich eine Beförderung" nah gekommen, daher denke ich das die zwei sich schon gegen den rest des Teams durchsetzten werden den sonst die zwei schneller weg als Activision, (Activision) sagen kann.
 
Die Stelle ist bei Infinity Ward ja schon seit COD MW ausgeschrieben. Schön, dass diese jetzt kompetent besetzt ist.
 
- Warten wir es doch einfachmal ab, die zwei sind ja erst mit ans Bord gekommen, viel an Call of Duty AW werden die wohl nicht mehr ändern können aber mit dem nächsten Teil denke ich schon.
Und wie in den Überschrift steht, sidn beide "gleich eine Beförderung" nah gekommen, daher denke ich das die zwei sich schon gegen den rest des Teams durchsetzten werden den sonst die zwei schneller weg als Activision, (Activision) sagen kann.
An Advanced Warfare ändern die sowieso nichts, da es nicht von Infinity Ward entwickelt wird. AW wird von Sledgehammer Games entwickelt. Nächstes Jahr wäre dann wieder Treyarch dran, also werden wir das Werk der beiden wohl erst 2016 beurteilen können.
Aber ich bin momentan auch eher skeptisch ob sie mit einer anderen Engine usw. ähnlich gute Arbeit leisten werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück