Dead Island: Kinofilm zu Techlands Zombie-Spiel weiterhin in Planung

Uwe Boll ftw, muhahahaaaa.
Aber mal im Ernst, das kann ja eigentlich nur Schrott werden.
 
Ich denke wenn sie sich an das Buch von Dead Island halten, kann es ein guter Streifen werden. Im Game wird so vieles ausgelassen (logischer Weise), denn es gibt so viel Infos die man im Game einfach nicht erfährt. Auf einer Skala von 1-10 würde ich mal eine 8-9 geben. ;)
 
Naja gewalt kann der Boll ja und ne großartige story oder so ist mir auch nicht auf gefallen also solte man sich überaschen lassen :)

Naja kommt drauf an, denn wenn man die Dead Island Story Ernst nimmt, bleibt da wirklich nicht viel fruchtbares an Story, wenn der Film aber genauso trashig wird wie das Spiel was die story angeht, dann könnte es ganz ok werden.
Viel erwarten tue ich aber auch nicht muss ich sagen.
 
Zurück