GTA 5: Weitere Hinweise auf Zombie-Erweiterung

Das wäre so cool!!! Ich bin eine riesen The Walking Dead, Zombie usw. Fan. GTA 5 mit Zombies oh man ich bin total heiß darauf!!!
 
Das wäre so cool!!! Ich bin eine riesen The Walking Dead, Zombie usw. Fan. GTA 5 mit Zombies oh man ich bin total heiß darauf!!!

Ja ich fänds auch lustig, nur finde ich trotzdem das die Welt von GTA 5 so viel mehr hergeben würde als einfach nur einen Story Zombie DLC abzuliefern.
Ich meine es gäbe mit Sicherhit noch genügend Geschichten mit Michael, Franklin und Trevor zu erzählen.
So oder so, ich freu mich auf neues Story Futter.:hoch:
 
Da gebe ich dir Recht. GTA 5 wäre, was die Geschichten von Michael, Franklin und Trevor angeht, noch ausbaufähig. Auf ein DLC mit Zombies bin ich wie gesagt schon ganz heiß, aber ein Offline DLC für das Casino wäre auch der Hammer. Dazu müsste zwar die Höchstgrenze für das Geld abgeschafft werden (ich muss nämlich aufpassen sonst wird es negativ), aber ich denke das würde das Spielerlebnis nach Haupt- und Nebenstorys noch weiter in die Höhe treiben. Mal schauen was noch kommt. ;)
 
Zurück