Bioshock für Apple iPhone und iPad angekündigt - Release noch im Sommer

Fickt euch. Ja Bioshock kann man nie genug haben...aber im Ernst: wenn es das ist was 2K kann dann hätte Mister Levine lieber die Franchise mitnehmen sollen. Lieber ein eigenständiges für die verstaubte Vita. An Teil 4 scheitert man glaube ich sowieso. Teil 3 und gerade die geilen Dlcs boten einen tollen Abschluss, den man kaum toppen kann...
 
naja, diese wortwahl :C
es ist fraglich wer den ersten teil für ios braucht.
ich streame derzeit infinite vom rechner auf mein shield tablet - und da wird dieser port einfach nicht mithalten können :P
 
Also für iOS brauch ich das ganz bestimmt net und das enttäuscht mich jetzt auch schon ein bisschen
 
Braucht kein Mensch und wenn es das ist was sie vor ein paar Tagen mit einem geheimnisvollen Bildchen angekündigt haben wollten..na ja, ziemlich schwach.
 
Danke 2K das ihr mein Traum von Bioshock für die Vita versaut habe. jetzt glaube ich kaum das Bioshock jemals für die Vita erscheinen soll. DANKE. -.-
 
Wahnsinn, wieder so ein schönes Spiel, auf einem System auf dem es nur die wenigsten sehen wollen, geschweige denn spielen.
 
Immerhin ist ihnen die "Überraschung" gelungen. :D
Damit hat wohl keiner gerechnet.
 
Unfassbar. Damals musste ich für das Spiel eine neue Grafikkarte kaufen und jetzt läuft das auf einem Smartphone. Auch wenn die Grafik wahrscheinlich runter geschraubt wurde, finde ich das ziemlich beeindruckend.
 
Unfassbar. Damals musste ich für das Spiel eine neue Grafikkarte kaufen und jetzt läuft das auf einem Smartphone. Auch wenn die Grafik wahrscheinlich runter geschraubt wurde, finde ich das ziemlich beeindruckend.

Vor allem wie beeindrucken die steuerung dann wieder wird. :ugly:
 
Zurück