Star Citizen: 50 Millionen für Weltraum-Sim? "Publisher hätten mich weggeschickt"

Ob SC ein Erfolg wird ist noch lange nicht sicher, viele Entwickler sind an ihrem Perfektionismus gescheitert.
Des weiteren sieht man nicht viel Fortschritt, es muss auch mal was gezeigt werden, Ende 2015, ich rechne nicht damit.
Und je länger es dauert desto größer die Erwartungen und in der Vergangenheit wurde man dann oft enttäuscht.
Ein anderes Problem könnten auch die Hardware Anforderungen werden, könen am Ende nur High End PC User den Titel ordentlich spielen wird der Markt noch kleiner und dann hätte ich ihn als Publisher auch weg geschickt
 
Ein anderes Problem könnten auch die Hardware Anforderungen werden, könen am Ende nur High End PC User den Titel ordentlich spielen wird der Markt noch kleiner und dann hätte ich ihn als Publisher auch weg geschickt

Also ich denke schon das wir hier von einer spenden Klientel reden die sich durchaus bewusst ist das sie für dieses Spiel gute Hardware parat haben müssen, vor allem weil es eben solch ein spezielles Genre ist und die Zielgruppe ehr "klein" ist.
Darüber hinaus hast du aber Recht, das Spiel, dieses ganze Projekt könnte zu dermaßen auf die Fresse fliegen das das ganze Coudfanding Konzept eine herben Schlag abbekommen dürfte.
Zu mal ichauch das Problem sehe das das ganze Projekt einfach ZU überambitioniert ist.

Desweiteren kann ich es verstehen das Publisher solch ein Wagnis niemals eingehen würden, denn es ist nun mal ein Genre das nahezu ausgestorben ist und dann solche Summen bereitzustellen, na wie gesagt.
 
Zurück