Wing Commander 3: Auf's Haus - Chris Roberts' Meisterwerk momentan gratis bei Origin erhältlich

Das Spiel habe ich mir schon vor einiger Zeit bei GOG geholt. Allein aus historischen Gründen ist es schon einen Blick wert :)
 
Ich hab noch die Originale hier.
Auch wenn Wing Commander 4 mehr ein Lückenfüller war ist dies mein Lieblingstitel dieser großartigen Spielereihe!
Trotzdem eine nette Aktion - ich kann diesen Titel nur jeden an's Herz legen der nie die CHance hatte es zu spielen.

Schade das man nie einen Nachfolger sehen wird, zumal das Ende von WC5 recht offen war.
 
Oh Mann...das habe ich,glaube ich, zuletzt mit 11 oder 12 gezockt :D

EDIT: Pixelbreialaaaarm! Kein Maus-Support....boah,ist das ungewohnt,aber unglaublich wie Aufwändig das Drumherum damals schon war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück