Mario Kart 8: Gratis-DLC mit drei neuen Mercedes-Fahrzeugen erscheint Ende August

sind die dann wenigstens realitätsgetreu langsamer als die anderen Fahrzeuge...

aber ist ja nett von mercedes, dass man für diese ingame werbung nicht noch löhnen muss xD
 
Ach nö, was soll denn sowas?
Was kommt dann in MK 9? Fahren wir dann mit echten Fahrzeugen durch die Gegend?
Also ich finde das nicht gut!
 
Ach nö, was soll denn sowas?
Was kommt dann in MK 9? Fahren wir dann mit echten Fahrzeugen durch die Gegend?
Also ich finde das nicht gut!

Ich verstehe nicht was dich daran stört, den Karts mit denen man in Maro Kart 8 fährt gibt es ja auch im tatsächlichen Leben.;)
Das einzige was ich anzumerken habe ist dies, das Nintendo eigentlich genügend andere Spiele hätte wo sich gut Kart Teile drauß machen könnten, wie z.B. F-Zero, Diddy Kong Racing, Wave Race etc.
 
Zurück