Microsoft: Gamescom-Teaser - Das zeigt Microsoft auf der Kölner Messe

Ich bin gespannt ob sie was Neues ankündigen. Und vor allem, ob es dann einen vom Hocker haut. Denn weder MS, noch Sony konnten mich auf der E3 überzeugen. Das Line Up war denkbar schlecht. Ich will Exklusives sehen und zwar von Beiden ;)
 
Bitte einen richtigen Halo 5 und Gears of War Trailer. :nice:
 
Ich bin gespannt ob sie was Neues ankündigen. Und vor allem, ob es dann einen vom Hocker haut. Denn weder MS, noch Sony konnten mich auf der E3 überzeugen. Das Line Up war denkbar schlecht. Ich will Exklusives sehen und zwar von Beiden ;)
Gerade bei MS konnte man sich nun wirklich nicht beschweren - das Problem war eher das vorher alles geleakt ist,nicht das was gezeigt wurde.
 
Gerade bei MS konnte man sich nun wirklich nicht beschweren - das Problem war eher das vorher alles geleakt ist,nicht das was gezeigt wurde.

Also bei MS war ich schon enttäuscht, das meiste war CGI-trailer, Sunset Overdrive sieht spaßig aus, aber mehr auch nicht

die Halo Collection ist cool, aber der rest nicht erwähnenswert (können natürlich coole games sein, aber kann man nicht beurteilen, weil es CGI war)

ja und der Rest waren alles Third Party titel ohne wirkliche extras

Bei Sony gab es wenigsten einiges an Gameplay zu sehen und zu den Third-Party Spielen gab es immer irgendwelche interessante extras. Also ich fand die Sonykonferenz (ausgenommen das ganze gelaber zwischendrin) um welten besser, als die von MS. Liegt vielleicht auch daran, dass mich die XBox nur sehr entfernt interessiert

Was ich damit sagen will ist, ich wäre durchaus gewillt mir ne XBox zuzulegen, wenn denn die Spiele stimmen, aber bis auf Quantum Break (von dem ich auch noch nicht 100% überzeugt bin, weil man noch nicht so viel davon gesehen hat) gibt es nix, was mich überzeugen konnte
 
Das war ja wohl bei Sony eher der Fall!

Forza Horizon 2 wird einfach unter den Teppich gekehrt?

Horizon 2 war doch auch nur so ein Trailer, kein Gameplay und nein bei Sony wurde weitestgehend Gameplay gezeigt, bis auf Uncharted, Bloodborne und Let it Die weiß also nicht, was das soll

@occb:

na da bin ich mal gespannt
 
Horizon 2 war doch auch nur so ein Trailer, kein Gameplay und nein bei Sony wurde weitestgehend Gameplay gezeigt, bis auf Uncharted, Bloodborne und Let it Die weiß also nicht, was das soll

@occb:

na da bin ich mal gespannt


Bei der E3 war FH2 spielbar aber egal. ;D
 
Zurück