Activision: Abomodell im Stil von EA Access kommt erstmal nicht infrage

Schade, ich hätte es ser interessant gefunden!
 
Ein Glück. Ich will nicht von jedem Publisher ein Abo-Modell sehen. EA will ich gar nicht sehen.
 
Activision hat ja auch bei weitem nicht diese Vielfalt an IPs und Genres. So ein Modell lohnt sich imo am meisten bei EA und Ubisoft.
 
Activision hat ja auch bei weitem nicht diese Vielfalt an IPs und Genres. So ein Modell lohnt sich imo am meisten bei EA und Ubisoft.
EA bietet den Service für 24€ im Jahr an. Das ist weit weniger als man für ein weiteres Call of Duty zahlen müsste. Würde man also jedes Jahr das neue CoD in das Abo einbetten, dann wäre es für den Endverbraucher wieder lohnenswert. Großer Nachteil: Der eben genannte Endverbraucher bekommt ein Call of Duty. Armes Ding.
 
Activision hat ja auch bei weitem nicht diese Vielfalt an IPs und Genres. So ein Modell lohnt sich imo am meisten bei EA und Ubisoft.

Naja Blizzard Titel hätten sie ja auch noch in der Pipelin zum Angebot.
Aber hast schon Recht, selbst Plus dieser Auswahl, wäre das im Vergleich ziemlich dünn, gerade im Hinblick auf EA.
 
Zurück