Metal Gear Solid 5: Höhere Verkaufzahlen für PS4 als für Xbox One

Dann haben sich auf der PS4 mehr Leute geärgert als auf der One :D
 
Für mich ist es immer noch kein Spiel. Es ist 'ne große kostenpflichtige Demo.
Hat auf der PS4 aber Spaß gemacht, muss ich sogar als MGS-Muffel zugeben
.
 
Überraschen tut das nicht wirklich jemand. MGS ist nunmal auf der Playstation zuhause ...... Naja und der eigentliche grund ist wohl der das die PS4 viel verbreitener ist als die Xbone. Bin mal gespannt wie es bei FF XV aussehen wird. 10:1 vielleicht? :D
 
die deutschen zahlen mehr in die EU ein, als Portal...
wenn wundert es?
 
MGS verbindet man eben mit der PlayStation :)

es ist sogar für mich ein Wunder, das sich die Xbox Fraktion dieses Spiel überhaupt gekauft haben [emoji23]
 
Für mich ist es immer noch kein Spiel. Es ist 'ne große kostenpflichtige Demo.

Das ist auch der Grund warum ich mir das ganze immer noch nicht geholt habe und das als großer MGS Fan, aber der Preis schreckt mich einfach total ab, deshalb wird noch gewartet.
Aber ich bin einfach der Meinung das Konami das besser handhaben hätte müssen, gutes Beispiel ist MGS 2 Sons of Liberty, da gab es ja auch einen Prolog der aber Teil des hauptspiels war.

Zum eigentlichen Thema, das Franchise ist wie schon in den Comments geschrieben eben auf der Playstation groß geworden, das sich dann da auch die viel größere Fangemeinde gesammelt hat ist dann einfach klar und spiegelt sich ja auch in den verkäufen wieder.
 
Geht mir ähnlich... den Prolog hloe ich mir wenn er entweder mal gratis ist, oder in einem Bundle mit dem Hauptspiel... "MGS5 - Complete Edition" oder sowas. :ugly:
 
Würde mich sowieso nicht wundern wenn GZ der erste non-Indie PS Plus Titel für die PS4 wird.
 
Zurück