Gamescom: Nordic Games zeigt Aquanox 3, Die Gilde 3 und Spellforce 3 auf der Kölner Messe

Die Gilde 3? Yeah. Dass ich das noch erleben darf. Endlich eine Fortsetzung dieser großartigen Serie. :hoch:
Da freu ich mich ja schon auf das erste Material dazu und hoffe dass das ein vollwertiges Retailspiel und nicht nur ein olles Downloadgame wird.
Für Konsole wäre natürlich noch besser. :D

Und von Spellforce 3 höre ich ehrlich gesagt auch das erste mal. Auch super dass da was neues kommt. :hoch:
 
aquanox 3 :OO

ein traum wird wahr. die beiden vorgänger haben meine kindheit geprägt. - und dann ist der österreichische entwickler jowood pleite gegangen..

wird blind gekauft egal wies bewertet wird.
 
Ein neues Aquanox, wie geil bitte?

Muss ich vorher glatt nochmal Schleichfahrt + die beiden Aquanox-Teile durchspielen, wobei ich nicht weiß ob Schleichfahrt noch funktioniert. Original hab ich zumindest noch. Vielleicht ist es ja inzwischen auch auf gog.com und die Version wird dann bestimmt auch funktionieren.
 
Irgendwie hatte ich von Gilde 3 etwas mehr erwartet als nur ein paar kleine Screenshots der Gebäude.
Naja. 2015 ist geplant. Solange es als DRM freie Retailversion kommt ist es gekauft. :hoch:
 
Zurück