Bioshock Infinite: Booker Dewitt passt auf jedes Cover - Fan veralbert Branche

Aha und wo sind jetzt die anderen Bilder? Ihr könnt doch nicht eine News drüber machen und dann quasi garnichts zeigen...
 
Den Charakter Booker muss ich auch in Schutz nehmen, denn der ist wirklich gut, auch wenn das Gameplay des ganzen spiels natürlich sehr generisch ist und in meinen Augen dem eigentlicn Spiel Bioshok Infinite was Charaktere, Welt, Story etc. nicht im geringsten gerecht wird.
Das er aber in der Pose auf wirklich jedes erdenkliche Cover anderer Spiele passt, kommt natürlich nicht von ungefähr.^^

Darüber hinaus muss ich es auch immer wieder ansprechen, achtet einfach mal auf den Orange/Blau Kontrast auf den covern, egal ob Spiel, DVD oder Fimlpostern, das ist wirklich auf fast jedem Cover heutzutage.
 
Ich finde das Cover von resi 6 mit Booker am geilsten. XD
 
Zurück