Tony Hawks Pro Skater: Jährliche Releases führten Serie nicht in den Ruin

Der Markt war übersättigt. Und die jährlichen Ableger haben wohl dazu beigetragen.
Bei Guitar Hero war es ähnlich.
Da gabs auch nur einen Konkurrenten. Aber mit nur einem Konkurrenten alleine kann man wohl noch nicht von übersättigung reden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die sollen mal endlich die Underground Teile auf HD bringen! :D
 
Ich bete ja immernoch, dass ein neues Skate rauskommt, der 3. Teil war ein Fest!
 
Die Tony Hawk Spiele habe ich wie blöde damals gesuchtet. Der wirklich letzte gute Teil war American Watsteland danach ging es Berg ab. Ich wäre allerdings nicht abgeneigt wenn ein neues Tony Hawk erscheint.
 
Der Markt war übersättigt. Und die jährlichen Ableger haben wohl dazu beigetragen.

Ich bin auch ganz klar der Meinung das der Markt absolut übersätigt war, was aber das kleinere Übel ist in meinen Augen war/ist, denn das Hauptproblem von dem Franchise war einfach die Verwässerung des gameplays.
Ich meine fand das wirklich jemand cool eine leere Open World in einem Tony Hawk zu haben???
Da sind doch abgegrenzte, gut designte Kurse doch viel, viel besser.

Das gleiche Problem habe ich auch mit Arcade Racern, denn die habe ich echt gerne gezockt, aber das ein Burnout, ein Need for Speed und Co. jetzt auch auf Open World setzen hat mir den ganzen Spaß total kaputt gemacht, denn wie gesagt, lieber abgegrenzte coole Strecken, als eine menschenleere hässliche Open World.:ugly:
 
Zurück