Counter-Strike Nexon: Zombies - Kostenloser Zombie-Shooter angekündigt

die rechte für cs liegen doch bei valve / hidden path - und die haben mit cs:go genug zu tun.

cs:go erschien 2012 und bekommt von valve seitdem fast wöchentliche updates und ist das 2. meist gespielteste game auf der steam plattform.

wer zum teufel ist nexon und wieso wird meine lieblingsfranchise per f2p verschandelt ?
 
die rechte für cs liegen doch bei valve / hidden path - und die haben mit cs:go genug zu tun.

cs:go erschien 2012 und bekommt von valve seitdem fast wöchentliche updates und ist das 2. meist gespielteste game auf der steam plattform.

wer zum teufel ist nexon und wieso wird meine lieblingsfranchise per f2p verschandelt ?

Oh nein, jetzt wird CS:GO abgeschaltet, damit Zombies gekillt werden können.

Reg dich ab, du wirst dein ach so tolles Counterstrike weiter spielen können, und die Menschen, die lieber auf Zombies schießen, die bekommen dafür einen kostenlosen Shooter.
 
Ich bin ein riesen Zombiefan, aber selbst da kann ich nicht hinwegsehen das ich Counter Strike einfach nur Schrott finde. Vielleicht werde ich es mal testen, aber von einem Spiel das auf CS aufbaut erwarte ich nicht viel.
 
ich fürchte nicht um global offensive, es ist viel mehr beschissen dass die leute in den nächsten monaten primär an zombies denken wenns um counter strike geht :P
 
Zurück