EA Access: Publisher verspricht umfangreiches Spiele-Angebot

Abhängig von Marke und Timing.
Das könnte man jetzt wieder auslegen wie man will.

Ein Spiel für 4€ im Monat anzubieten während es sich auch so noch gut verkauft wäre schließlich etwas dämlich.
Wenn sie dann ein Battlefield 4 anbieten während Battlefield 5 schon in den Startlöchern steht dann fragt sich wie attraktiv das ganze noch ist.
 
Wenn sie dann ein Battlefield 4 anbieten während Battlefield 5 schon in den Startlöchern steht dann fragt sich wie attraktiv das ganze noch ist.
Es ist eine gute Werbung.Die Leute kaufen nur was sie kennen und mit BF4 kann man immernoch prima Kunden für Teil 5 fangen.

Das sie aber wohl irgendwann kaum FIFA 14 und 15 gleichzeitig anbieten werden ist irgendwie logisch.
 
Abhängig von Marke und Timing.
Das könnte man jetzt wieder auslegen wie man will.

Ein Spiel für 4€ im Monat anzubieten während es sich auch so noch gut verkauft wäre schließlich etwas dämlich.
Wenn sie dann ein Battlefield 4 anbieten während Battlefield 5 schon in den Startlöchern steht dann fragt sich wie attraktiv das ganze noch ist.

Die verschleudern Battlefield und die ganzen anderen Games deshalb weil sie hoffen dass der Großteil der Spieler gleich noch ne Tonne DLC dazu kauft.

Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht wie man EA Access schlecht reden kann. Ich kann nirgendwo BF4 für 4 € kaufen, auch dann nicht wenn bereits BF6 erschienen ist. Für Leute die nicht jedes Spiel sofort haben müssen ist Access IMO ein super Angebot.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich werden nicht nur Spiele hinzugefügt, die bereits seit über ein jahr auf dem Markt sind. Das gäbe bei Fifa bspweise nämlich keinen Sinn!
 
Ich habe bereits ein jahres-Abo. Für mich lohnt sich das auf jeden Fall :)
 
Hoffentlich werden nicht nur Spiele hinzugefügt, die bereits seit über ein jahr auf dem Markt sind. Das gäbe bei Fifa bspweise nämlich keinen Sinn!
Wenn du das neue FIFA haben willst wirst du es nicht für knapp 2€ im Monat bekommen,das kannst du knicken.
 
Hoffentlich werden nicht nur Spiele hinzugefügt, die bereits seit über ein jahr auf dem Markt sind. Das gäbe bei Fifa bspweise nämlich keinen Sinn!

Bei jahres Updates ala Fifa wird das wirklich ein wenig schwierig.
Was aktuelle Titel angeht kann ich dir aber versichern und das drückt ja auch der Kommentar seitens Peter Moore gut aus, wirst du wohl SO schnell keine aktuellen Top Titel bekommen.
Ich kann mir z.B. nicht vorstrellen das ein Dragon Age Inquisition in den ersten Sechs Monaten schon Abo gebunden sein wird, dafür wird sich das ganze so schon ziemlich gut verkaufen und das würde dann für EA einnahmentechnisch ehr schaden denke ich.
 
Zurück