Sleeping Dogs: Amazon listet Actionspiel für PS4 und Xbox One

hier ist bereits ein geleakter screenshot: http://i.imgur.com/nl6eYl3.jpg
 
Genau das ist mein Problem im Moment mit den neuen Konsolen: Fast nur Remakes/Definitive Editions/Portierungen! Tomb Raider, jetzt Sleeping Dogs, bald alle alten Halo Teile und so weiter und so fort. Nur für höhere Auflösung in alten Spielen kaufe ich doch keine Next Gen Konsole! Wo bleiben die Neuentwicklungen? Die Next Gen Only Spiele, die ohne Kompromisse auf Next Gen getrimmt sind, grafisch und spielerisch?
 
In anderen Foren bezeichnet man die PS4 und One mitlerweile schon als Next Recycling Generation Konsolen.Oder die Konsolen mit dem Grünen Punkt.Ist ja auch kein Wunder bei dieser Flut von Remakes.Haben die Entwickler keine neuen Ideen mehr oder was?Gut das ich meine XBox360 noch habe,denn da kann ich die kommenden Remakes in etwas schlechterer Grafik jetzt schon spielen.Okay keiner wird gezwungen dies zu kaufen aber es nimmt langsam überhand.Wenn es wenigstens viel ältere Titel die man schon fast vergessen hat neu verwurstet wäre ich ja noch zufrieden.Wie alt ist den Sleeping Dogs,The Last of Us,GTA5,Tomb Raider,Minecraft,und,und,und.
 
Zurück