Steam: Beta-Update ermöglicht Verstecken von Spielen in eigener Bibliothek

erst der im stillen veröffentlichte source engine 2 mit eindeutigen anzeichen zu kommenden spielen wie hl3, l4d3 sowie ports von dota 2 und cs:go auf den source engine2. http://imgur.com/CHf9mMw
und dann überarbeitetes steam (icon, bibliothek, layout)

der lord hat gesprochen.
 
Frag mich grad wozu ich Spiele verstecken sollte. Das macht nicht mal sinn für den F2P Müll, den mir Steam immer unterjubelt. Das lösche ich einfach.
 
keiner zwingt dich dazu "free 2 play - müll" zu zocken.
diese erscheinen mal für eine gewissen zeit in deiner bibliothek - aber halt nur während sie probeweise kostenlos sind.

spiele zu verstecken ist nützlich für leute die bei den steam sales zuschlagen - nur um später zu merken was für einen mist sie gekauft haben - löschen geht nicht, also verstecken und vergessen. (wäre bei mir rust)
 
Es nervt mich aber. Das man bestimmte Spiele nicht löschen kann stimmt, da habe ich mich verguckt. Das macht die ganze Angelegenheit für mich aber noch schlimmer. Ich mag es einfach nicht, wenn mir ein Hersteller seine Produkte aufdrücken will. Bei der PS3 kotzt mich das Singstar Symbol im XMB auch an. Man bekommt es nicht weg. Was soll der Unsinn?
 
[zen] sieh es doch mal so:
du hast die möglichkeit ein spiel über einen bestimmten zeitraum kostenlos probezuspielen (zbsp left4dead2 o. cod ghosts über das wochenende) - also mindestens 48 stunden kostenlos.

und jetzt schau dir mal die preise von playstation now an - wo du für 4 stunden probespielen, kp 5 euro oder so hinlegst.

du musst es nicht nutzen. stell doch einfach deine steam bibliothek auf "installiert", dann wird dir nur das angezeigt, dass ohne download gerade sofort startklar ist
 
Zurück