Sleeping Dogs: Definitive Edition - Square Enix kündigt Neuauflage für PC und Next-Gen-Konsolen offiziell an

ich frage mich warum.

warum erscheint das selbe spiel 2mal für den pc.

ich hab sleeping dogs vor ein paar wochen mit hd texture pack und enb nachgeholt.
es ist ein super spiel - auch technisch.
eine neuere version wird einfach nicht gebraucht - auch wenn sleeping dogs damals in der masse irgendwie untergegangen ist.
liegt in meiner persönlichen rangliste glanz klar vor gta und watch dogs
 
Gameplay-Tweaks soll es ja auch geben, was auch immer das am Ende bedeuten mag.
Sleeping Dogs finde ich auch grandios, wobei ich nicht sagen kann das ich es besser als GTA finde, aber es ist wirklich schade das es eher weniger beachtet wurde.

Freu mich schon auf den Nachfolger.
 
ich meinte mit meiner favoriten liste : nur pc versionen - und gta 5 ist noch nicht für den pc verfügbar. das letzt erschienene war gta 4 (vanilla), und das fand ich mittelmäßig schwach - also im vergleich mit sleepings dogs
 
Freut mich riesig. Viele schreien ja nach einem GTA 5 Ableger für One und Ps4. Mir war das alles eher unwichtig, weil ich gta im Gegensatz zu Sleeping Dogs zu auf comedy und zu abgehoben empfunden habe. Im Spielumfang und ganz besonders im Fahrzeuggameplay fehlte es SleepingDogs allerrdings, welshalb ich mir das SPiel aufjedenfall für meine One holen werde.
 
Irgendwie wird mir jetzt erst bewusst wie genial das eigentlich ist, dass sie das Spiel in dem Sinne noch einmal rausbringen. Sleeping Dogs hätte mMn so viel mehr Aufmerksamkeit verdient und jetzt, obwohl das Spiel Verkaufstechnisch nicht gerade der Burner war, geben sie ihm noch einmal die Chance.

Hoffentlich wird das jetzt mal was und es gibt in den nächsten Monaten/ Jahren einen Nachfolger! Ich würde mich tierisch freuen!
 
Ich brauche es ganz sicher nicht für 45-60€,aber wenn es irgendwann mal auf 20€ ist und vernünftig gemacht ist greife ich wohl nochmal zu.Um die Qualität mache ich mir auf jeden Fall weniger Sorgen,immerhin haben sie schon die One-Version von TR gemacht,also ihr erster Versuch ist es nicht und ihr eigenes Spiel.
 
Ich ahbe das Spiel damals sehr geliebt udn kam nie in den genuss der LC's, weil ich die Uncut Version hatte. Ist ne Überlegung wert. =)
 
Hoffentlich ist die deutsche Version dann diesmal auch uncut. Aber die USK ist ja momentan ziemlich easy drauf...

Ich hoffe auch. Ansonsten kommt die Ösiverasion in meine Sammlung. :D

ICh fand Sleeping Dogs wirklich grandios, auch wenn mir vieles von den alten True Crime Spielen gefehlt hatte. Die Story war ganz großes Kino und auch das Kampf-, Schieß- , sowie Freerunningsystem waren sehr geil. Da krieg ich doch gleich wieder Lust meine 360 anzuschmeißen. ^^
 
Na hoffentlich.

Gerade von dem imo doch sehr guten Kampfsystem profitiert Sleeping Dogs nämlich stark.

Vor allem das kämpfen war grandios in dem Spiel, es war zwar vielleicht nicht so deep und smooth wie das Kampfsystem von den Arkham spielen, es war aber sehr nahe dran.
Ein Riesen Pluspunkt meinerseits war aber auch einfach das es ein Martial-Arts Kampfsystem hat und in Verbidnung mit der Brutalität war es auch ungemein befriedigend so die Gegner ausszuschalten, so muss ich es einfach sagen.:D

Ich hoffe jednefalls sehr das die zusätzlichen Verkäufe der Next Gen Edition jetzt sich das ganze dann doch in erträglichem Maße für Square Enix rentiert, denn ich will auf jeden Fall mehr.:hoch:
 
Vor allem das kämpfen war grandios in dem Spiel, es war zwar vielleicht nicht so deep und smooth wie das Kampfsystem von den Arkham spielen, es war aber sehr nahe dran.
Ein Riesen Pluspunkt meinerseits war aber auch einfach das es ein Martial-Arts Kampfsystem hat und in Verbidnung mit der Brutalität war es auch ungemein befriedigend so die Gegner ausszuschalten, so muss ich es einfach sagen.:D

Ich hoffe jednefalls sehr das die zusätzlichen Verkäufe der Next Gen Edition jetzt sich das ganze dann doch in erträglichem Maße für Square Enix rentiert, denn ich will auf jeden Fall mehr.:hoch:

Genau das selbe hoffe ich auch. Sleeping Dogs MUSS einen Nachfolger bekommen mMn.
 
Zurück