BioWare: Mass-Effect-Schöpfer verlässt Entwicklerstudio

Dem Mann verdanken wir Mass Effect, er hat viel erreicht mit dieser Spielereihe. Hoffentlich wirkt sich das nicht auf das Franchise aus, denn Mass Effect sollte eine Rollenspiel Reihe bleiben und nicht wie Teil 3 zum Shooter mutieren. Teil 4 muss wieder in Richtung Mass Effect 1 gehen!
 
Auch ohne Casey Hudson wird die Mass Effect-Reihe wohl nie wieder so gut werden, wie beim ersten Teil damals. Die Erwartungen sind inzwischen viel zu hoch und man will es natürlich allen recht machen. Ein neuer Teil wird es sehr schwer haben, so ganz ohne Shepard und co.
 
Auch ohne Casey Hudson wird die Mass Effect-Reihe wohl nie wieder so gut werden, wie beim ersten Teil damals. Die Erwartungen sind inzwischen viel zu hoch und man will es natürlich allen recht machen. Ein neuer Teil wird es sehr schwer haben, so ganz ohne Shepard und co.

Abwarten, ich bin ja der Meinung das man Bioware einfach an dem messen muss was sie mit Mass Effect und Co. geschaffen haben, von daher gehe ich einfach davon aus das es natürlich so gut wertergeht, wie mit den ersten Drei ablegern.
Ich meine wir reden hier von Bioware, das ist nicht einfach irgendein Studio das Rollenspiele macht.
Von daher denke ich auch nicht das der Abgang viel Schaden hinterlassen wird, da wird es wohl mit Sicherheit viele Nachzügler geben die es genauso drauf haben, wenn nicht sogar mehr.;)
 
Zurück