Destiny: Beta-Statistiken und Charaktere werden nicht übernommen

Alter, was ist das fürn Müll. hab stunden in der Beta verbracht, um blaues zeug zu sammeln...

Ich werde nie wieder ne Beta intensiv zocken. v.v
 
Vollkommen korrekt so, soll ja keiner Vorteile haben (vielleicht gibt's ja noch ne eher symbolische Kleinigkeit).
Ist bei jeder guten Beta so, alles andere ist Murks, sobald man in irgendeiner Form in Konkurrenz mit anderen tritt.
 
:( Schade...

...freue micht trotzdem auf nächsten Monat :nice:
(Mich hat erst die Beta zu einer Vorbestellung überzeugt)
 
Das war doch schon bekannt und ist mehr als nur logisch.
 
ist natürlich auch ne möglichkeit die bereits bestrittene spielzeit von destiny zu drücken
 
Das war doch schon bekannt und ist mehr als nur logisch.
Eigentlich keines von beiden: Die Beta-Charaktere waren sogar unter den Plattformen kompatibel (Habs auf One und 360 mal angezockt) und sie hatten bemühugen beteuert diese auch in die Vollversion zu übernehmen.

Ich finde es ärgerlich: Ich hatte alle 3 Klassen auf Lv 8 und eine ganze Menge "Toter Wächter" gesammelt.

Vollkommen korrekt so, soll ja keiner Vorteile haben (vielleicht gibt's ja noch ne eher symbolische Kleinigkeit).
Ist bei jeder guten Beta so, alles andere ist Murks, sobald man in irgendeiner Form in Konkurrenz mit anderen tritt.
Auch wieder wahr - andererseits haben sie die Absicht vorher schon geäußert was von mir zwar deutiche Kritik geerntet hat andererseits aber auch nur als Trick gesehen werden kann damit mehr Leute die Beta spielen...was offensichtlich funktioniert hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch wieder wahr - andererseits haben sie die Absicht vorher schon geäußert was von mir zwar deutiche Kritik geerntet hat andererseits aber auch nur als Trick gesehen werden kann damit mehr Leute die Beta spielen...was offensichtlich funktioniert hat.

Das allerdings wäre.... ziemlich mies. ;)
 
Eigentlich keines von beiden: Die Beta-Charaktere waren sogar unter den Plattformen kompatibel (Habs auf One und 360 mal angezockt) und sie hatten bemühugen beteuert diese auch in die Vollversion zu übernehmen.


Stimmt, das nichts übernommen wird stand nicht offiziell fest (obwohl man es sich denken konnte, egal ob ja angeblich noch darüber nachgedacht wird), aber ich bleibe dabei das es logisch so ist und ich bin auch mehr als froh darüber das sie sich so entschieden haben.
 
Es ist eine Entscheidung, die aufgrund der Fairness zu begrüßen ist. Der Ärger ist aber vorprogrammiert, wenn die Spieler nicht vor Beginn der Beta über diesen Umstand informiert werden. Bungie hätte das Vorhersehen müssen und dementsprechend Gegenmaßnahmen ergreifen.
 
Es ist eine Entscheidung, die aufgrund der Fairness zu begrüßen ist. Der Ärger ist aber vorprogrammiert, wenn die Spieler nicht vor Beginn der Beta über diesen Umstand informiert werden. Bungie hätte das Vorhersehen müssen und dementsprechend Gegenmaßnahmen ergreifen.

sowas musste man früher auch nicht ankündigen und man darf nicht einfach davon ausgehen.
bisschen Hirn einschalten reicht, sollte es natürlich während der Beta zur Debatte gestanden haben und wurde von Bungie nicht genau aufgeklärt ist es was anderes
 
sowas musste man früher auch nicht ankündigen und man darf nicht einfach davon ausgehen.
Es war wohl nicht die das Klügste, wenn man einfach davon ausgeht. Immerhin gab es aber keine klare Aussage zu diesem Thema. Ob es da reicht, das "Hirn einzuschalten" ist fraglich, die Hoffnung stirbt zuletzt. Wer hätte schon gedacht, dass Bungie all die Spielstunden verwirken lässt?
 
Es war wohl nicht die das Klügste, wenn man einfach davon ausgeht. Immerhin gab es aber keine klare Aussage zu diesem Thema. Ob es da reicht, das "Hirn einzuschalten" ist fraglich, die Hoffnung stirbt zuletzt. Wer hätte schon gedacht, dass Bungie all die Spielstunden verwirken lässt?

Ich hab das
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist eine Entscheidung, die aufgrund der Fairness zu begrüßen ist. Der Ärger ist aber vorprogrammiert, wenn die Spieler nicht vor Beginn der Beta über diesen Umstand informiert werden. Bungie hätte das Vorhersehen müssen und dementsprechend Gegenmaßnahmen ergreifen.

Sie haben ja nicht über den Umstand informiert,sie haben informiert das es sein könnte das er übernommen wird,sie es aber noch nicht genau wissen.Hätten sie nichts in der Richtung gesagt,wäre davon ja auch keiner ausgegangen.
Deshalb ist das ganze auch als ein kleiner Trick zu sehen mehr Leute dazu zu bekommen die Beta zu testen.
 
Sie haben ja nicht über den Umstand informiert,sie haben informiert das es sein könnte das er übernommen wird,sie es aber noch nicht genau wissen.
Solche Gedanken hätte man sich vor der Beta machen sollen. Das hätte vielen Spielern eine menge Ärger erspart.
 
Solche Gedanken hätte man sich vor der Beta machen sollen. Das hätte vielen Spielern eine menge Ärger erspart.

Naja,das bisschen Spielfortschritt ist locker zu verkraften - sie brauchen sich trotzdem nicht wundern wenn sie so argumentieren und dafür Kritik ernten.
 
Zurück