Titanfall: Dritter DLC wird während der gamescom 2014 enthüllt

Das geht ja jetzt recht schnell - finde ich aber auch gut.Mit 3 Karten für 10€ (oder Season Pass für 25€) sind sie alles andere als günstig,aber immerhin ist der Qualitätslevel der Karten deutlich höher als bei anderen FPS.
 
obwohl im letzten patch sli support versprochen wurde idelt die 2. gpu immernoch rum :/

statt neuer maps wäre mal eine neue knarre (es gibt nur 3 sekundärknarren !) oder eine 4. titanklasse vonnöten, denn der umfang ist immernoch zu dünn, sosehr ich das spiel ich fürs intense gameplay loben kann
 
obwohl im letzten patch sli support versprochen wurde idelt die 2. gpu immernoch rum :/

statt neuer maps wäre mal eine neue knarre (es gibt nur 3 sekundärknarren !) oder eine 4. titanklasse vonnöten, denn der umfang ist immernoch zu dünn, sosehr ich das spiel ich fürs intense gameplay loben kann
Neue Waffen können aber auch mal gerne Schwierigkeiten in der Spielbalance verursachen.Guck dir BF3 oder BF4 an.Ich finde bei Titanfall hat sich gezeigt das weniger manchmal einfach mehr ist.Das war damals auch die große Stärke von CoD4 gewesen...es hat einfach funktioniert weil nicht zuviele Waffen aneinander angepasst werden mussten.
Ein vierter Titan würde auch keinen Sinn ergeben: Es gibt leicht,mittel,schwer - ein weiterer würde die hervorragende Balance wohl stark schädigen.

Natürlich ist man mehr von anderen Shootern gewohnt,aber die sind mit Problemen behaftet die man hier nicht findet.Bei BF4 gibt es Berge an Waffen und sie sind zum größten Teil totaler Murks,bei Titanfall ist jede Waffe gut wenn man mit ihr umgehen kann....selbst die Smart-Pistol haben sie auf ein erträgliches Level gebracht.
 
Zurück