Battlefield 4: Kommendes Update mit gravierenden Verbesserungen

Battlefield 4: Remastered.
Beim nächsten Teil warte ich gleich ein Jahr mit dem Kauf.
 
ich durfte die neuerungen schon testen und finde nicht alle sinnvoll.
vor allem die änderungen am movement stinken gewaltig (die bewegungen werden schneller und weniger träge - weniger realistisch.)

andererseits muss ich dice auch loben, denn das spiel ist optisch deutlich hübscher und technisch überragender als der vorgänger- und läuft auch noch viel sauberer (zumindest in meinem system.)
 
]...] (die bewegungen werden schneller und weniger träge - weniger realistisch.)


Bitte sag mir das ist nur ein Scherz ...

Noch ist der Patch ja nicht released, ich hoffe das Feedback bezüglich des Movements ist negativ genug das sie es wieder verwerfen.
 
Bitte sag mir das ist nur ein Scherz ...

Noch ist der Patch ja nicht released, ich hoffe das Feedback bezüglich des Movements ist negativ genug das sie es wieder verwerfen.

die steuerung ist einfach viel direkter, der soldat erscheint sofort übermenschlich - so schnell beschleunigt keiner.
dice nimmt sich das feedback sehr zu herzen, die community ist aber ziemlich kacke.
mein feedback zu den änderungen wurden von der community zerstreut.
 
die steuerung ist einfach viel direkter, der soldat erscheint sofort übermenschlich - so schnell beschleunigt keiner.
dice nimmt sich das feedback sehr zu herzen, die community ist aber ziemlich kacke.
mein feedback zu den änderungen wurden von der community zerstreut.

Kann man die Schnelligkeit mit CoD Online vergleichen?
 
Egal, ich bin auch kein CoD (Online) Spieler. Aber wie ich weiß wie es aussieht und so. :D Fällt dir vielleicht ein anderer Vergleich ein?
ja die bf3 beta 2011. die bewegung hat sich damals eher angefühlt wie schlittschuhlaufen, es war eher ein rutschen als ein gehen / rennen, zudem war das lauftempo damals schneller.
ich bin der meinung, dass es in bf4 nicht realistisch ist, dass man mit einem sturmgewehr genauso schnell rennt wie mit einer pistole oder gar mit einem messer in der hand (vergleich zu counter-strike)
mit einem messer in der hand ist man einfach viel wendiger und schneller unterwegs wie mit einem karabiner in beiden händen.

erwarte aber nicht so eine große veränderung wie die hitregistraion im letzten großen update - diese eine veränderung hat das spiel für mich persönlich um 1ne schulnote verbessert. (musst du in den spieloptionen manuell aktivieren falls du das noch nicht getan hast)
 
Auch wenn Battlefield 4 insgesamt jetzt sehr rund läuft, sind es viele Spielmodi wie z.B. Rush die alles sind nur nicht erträglich, bzw. spielbar sind.
Da gibt es echt Maps wo es einem als Angreifer unmöglich gemacht wird Land zu sehen.
Man läuft echt den Tod entgegen, das ist besonders auch bei den Dragons Teeth Maps zu sehen.
Ich bin jedenfalls sehr froh das da was gemacht wird und das vor allem gravierendes gemacht wird.

P.S.
Ich bin aber eh der Meinung das es für jeden Spielmodus feste Maps geben sollte, sprich für Rush z.B. Maps gemacht werden, wo auch wirklich NUR Rush gespielt wird, so ist das Balancing einfach am betsen gegeben.
 
Zurück