Playstation 4: Geleakte Bilder zeigen nächstes PS4-Update mit Ordnern und überarbeiteten Notifications

Würde mich auch sehr über Ordner freuen. Mein Dynamic Menü sieht aus wie ein Schweinestall.. Ständig kommen neue Icons dazu. Löschen will ich nichts, da ich eigentlich alles immer mal wieder spiele.
Früher oder später wird eine Ordner Funktion schon kommen. Viele PS Fans wünschen sich ja sowas und Sony ist das bekannt.
 
Ich hoffe auch, dass Sony das Dashboard noch etwas individueller für den Benutzer gestaltet. Die Apps auf der One starten zwar langsamer, dafür kann man wenigstens die wichtigsten Funktionen auf der Startseite als Kacheln anheften. Ordner bei der PS4 wären aber auch völlig okay.
 
Ordner bräuchte ich für Videos, Musik oder Bilder. Für die spiele brauche ich es eher nciht, da ich se ja eh alle nach dem Durchzocken wieder lösche.
 
gehört zwar nicht zum thema aber :
Sony computer entertainment hat Assassin’s Creed Unity mit nur 720p Auflösung für die PlayStation 4 gelistet.

http://wccftech.com/playstation-4-run-assassins-creed-unity-native-1080p-resolution/
 
gehört zwar nicht zum thema aber :
Sony computer entertainment hat Assassin’s Creed Unity mit nur 720p Auflösung für die PlayStation 4 gelistet.

http://wccftech.com/playstation-4-run-assassins-creed-unity-native-1080p-resolution/
probier hier bitte keine Panik zu verbreiten, es wird schon seit erscheinen dieses Gerüchts davon ausgegangen das es ein Fehler ist.
das Ziel von ubisoft wurde offiziell mit 1080p angegeben, deshalb ist es total unrealistisch und was soll denn dann bitte die xbone haben? Bei der kann man ja dann gleich wieder das scart Kabel raus holen
 
Zuletzt bearbeitet:
probier hier bitte keine Panik zu verbreiten, es wird schon seit erscheinen dieses Gerücht davon ausgegangen das es ein Fehler ist.
das Ziel von ubisoft wurde offiziell mit 1080p angegeben, deshalb ist es total unrealistisch und was soll denn dann bitte die xbone haben? Bei der kann man ja gleich wider das scart Kabel raus holen

Ach grinch du weißt doch die Konsolen sind total am Ende nur Glorious PC-Masterrace ist die Zukunft des gamings. :ugly:
 
Vielleicht sollten sie dann lieber nur 20.000 Leute gleichzeitig auf dem Bildschirm darstellen...:rolleyes:
 
den gleichen Fehler hat Sony bereits bei trials und spider man gemacht, hab ich gerade gelesen, also keine Panik, entweder kommt heute das Dementi oder eben erst morgen am Werktag
 
Ich schätze auch dass das ein Schreibfehler ist. Sonst wäre ich auf die ONE fassung gespannt. Sonst war bei der ONE meist nur die AUflösung niedriger, aber wenn die PS4 nur 720p haben soll, dann müsste die ONE entweder extrem an details verlieren, oder in SD laufen. O.o

- - - Updated - - -

WD läuft auf der PS4 in 900p, wenn ich mich jetzt nicht irre.


Jop, und da hat sony sich auch geirrt. Die sollten das in Zukunft lieber sein lassen mit den Auflösungsangaben...
 
Nun macht euch nicht verrückt und wartet erstmal ab. Solche Fehler passieren immer wieder im Store. Allerdings muss man fairerweise dazu sagen, dass diese Fehler auch in die andere Richtung passieren. Statt 1080p bekommt man am Ende nur 720.
 
Da kannst du mal sehen, wie gring die Unterschiede wirklich sind! ;)
Zwischen Watch Dogs (One, 792p?) und Sniper Elite 3 (One, 1080p) sehe ich auf meinem TV absolut keine Unterschiede beim spielen (bin zwar alt aber nicht blind :D).

Die Unterschiede sind auch nicht extrem, aber man siehts halt trotzdem etwas. Und außerdem Hat die PS4 in den beiden genannten spiele auch noch weitere vorteile.^^

https://www.youtube.com/watch?v=faReTydbQqs&list=UU9PBzalIcEQCsiIkq36PyUA
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück