The Last of Us Remastered - Verkaufszahlen laut Insider auf Rekordniveau

1,5 Mio für ein Remaster ist natürlich ne knallharte Nummer. Der nächste Mega Erfolg dürfte wohl GTA V sein. Und ich denke mal Sony wird auf auf ihrer PK bekannt geben die 10 Mio Marke geknackt zu haben. :D
 
werden viele 360 Umsteiger dabei sein.
Ich werde es mir auch holen.
alles richtig gemacht Sony und ND :hoch:
 
Da ich keine PS3 hatte war TLoU ein Pflichtfach für mich. So wird es sicher vielen gegangen sein, ist ja auch kein Wunder warum alle nach einer Konsolen Generation wieder zu Sony zurückkehren. Ich würde mir auch Uncharted oder MGS4 holen wenn die für die 4 erscheinen würden.
 
Wow! Sogar etwas mehr als Titanfall für die One. Das ist schon 'ne Hausnummer!
Na gut, ich hab's ja auch nochmal gekauft, obwohl ich es für die PS3 hatte.
 
Na klar! Ich hatte vorher eine Xbox 360 und von daher war es ein Muss das Spiel zu kaufen :)
 
Es ist langsam wirklich offensichtlich wo die ganzen Millionen Käufer der PS4 her kommen.

Ich kann mir immer nur wieder an den Kopf fassen wenn ich bedenke wie schlecht sich MS angestellt hat.
 
Es ist langsam wirklich offensichtlich wo die ganzen Millionen Käufer der PS4 her kommen.

Ich kann mir immer nur wieder an den Kopf fassen wenn ich bedenke wie schlecht sich MS angestellt hat.

Was ich mich gerad bloß frage. Verkauft sich denn die Xbone wirklich SO VIEL schlechter als die PS4? Einerseits hört man ja ständig was von 1:4 in diversen Ländern oder so und nicht mal halb so viel diesen Monat im Vergleich zur PS4 etc. aber auf "ein paar" Millionen kommt doch die Xbone auch wenn man sich die Verkaufszahlen anschaut.
 
Was ich mich gerad bloß frage. Verkauft sich denn die Xbone wirklich SO VIEL schlechter als die PS4? Einerseits hört man ja ständig was von 1:4 in diversen Ländern oder so und nicht mal halb so viel diesen Monat im Vergleich zur PS4 etc. aber auf "ein paar" Millionen kommt doch die Xbone auch wenn man sich die Verkaufszahlen anschaut.

klar kommt sie auch auf ihre Millionen, aber insgesamt seit Release steht es aktuell 5 Mio für Xbone und ca. 10 Mio für die PS4, dieser Unterscheid ist für diesen kurzen Zeitraum schon sehr groß und wie du schon gesagt hast hat sich die PS4 im letzten Monat 181k mal verkauft und die Xbone nur 53k und damit noch weniger als die Wii U, das ist schon bedenklich für MS, es ist ja nicht so das Besserung zu sehen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann "oute" ich mich auch mal. :)

Ich habe zwar das Lager nicht gewechselt, aber vergrößert. Bin jetzt mit der xBox one, einen neuen guten PC und meiner Nigel-Nagel neuen PS 4 bestens versorgt. :truppe:

Die PS 4 ist allerdings, bedingt durch die Arbeit, seit über 1 Woche noch in ihrem Karton. Aber am Freitag packe ich sie aus und das Wochenende steht ganz im Zeichen von... TLOU!!!!!! :hoch:

Und jetzt dürfen einige ruhig neidisch sein, ich kenne TLOU nämlich noch nicht, das ist doch sogar das geilste daran. :D
In diesem Sinne: Fröhliches zocken, auf welchem System auch immer. :nice:
 
Dann "oute" ich mich auch mal. :)

Ich habe zwar das Lager nicht gewechselt, aber vergrößert. Bin jetzt mit der xBox one, einen neuen guten PC und meiner Nigel-Nagel neuen PS 4 bestens versorgt. :truppe:

Die PS 4 ist allerdings, bedingt durch die Arbeit, seit über 1 Woche noch in ihrem Karton. Aber am Freitag packe ich sie aus und das Wochenende steht ganz im Zeichen von... TLOU!!!!!! :hoch:

Und jetzt dürfen einige ruhig neidisch sein, ich kenne TLOU nämlich noch nicht, das ist doch sogar das geilste daran. :D
In diesem Sinne: Fröhliches zocken, auf welchem System auch immer. :nice:

viel Spaß,
werde TLOU im September auch in Angriff nehmen, wenn Zeit bleibt neben Destiny
 
Und jetzt dürfen einige ruhig neidisch sein, ich kenne TLOU nämlich noch nicht, das ist doch sogar das geilste daran. :D


Ich brauch ein Blitzdingsbums aus Men in Black - zumindest hätte ich es mir gewünscht als ich TLOUR nochmal gespielt habe. :(

Kleiner Tipp am Rande was TLOU betrifft:

Spielt wenigstens auf Hard (dürfte der beste Schwierigkeitsgrad für den ersten Durchgang sein) und Lauschmodus unbedingt deaktivieren!
Alles unter Hard ist zu leicht und der Lauschmodus zerstört jegliche Atmosphäre.

Ach und versucht nicht "perfekt" zu spielen. Wenn ihr beim Schleichen versagt und die Kacke am dampfen ist, dann nehmt es hin und ladet den Spielstand nicht neu.
 
Diese Infos bestätigen meine Vermutungen. Bei mir im Freundeskreis war TLOU nun für viele DER Kaufgrund für die PS4 schlechthin, einer davon gar genau wie unser Gen hier, sprich erst die PS3 Version besessen und dann als Bundle nochmal gekauft.

Ich selbst bin da immer ein wenig schwierig. Habe TLOU erst vor Ca. ut einem halben Jahr auf der Fat Lady durch, da bin ich aktuell nicht bereit schon wieder für denselben Titel Geld auszugeben. Evtl. in ein paar Jahren als Budget-/Platinumtitel.
 
Also bei mir kann sich Sony bei meinem Sohnemann bedanken. Hatte TLOU auf der PS3 gebraucht von einem Arbeitskollegen gekauft und angefangen zu zocken, als Junior die Auswurftaste an der PS3 für sich entdeckt hat. Ich habe keine Ahnung wo er die Disc versteckt hat, wir haben alles auf den Kopf gestellt, die Disc ist und bleibt (wie das Handy meiner Freundin auch) verschwunden...
Und da kurze Zeit später dann auch meine PS3 den bekannten YLOD-Tod gestorben ist, habe ich direkt gewartet, bis es auf der PS4 erscheint und bin jetzt auch schon an der Stelle vorbei, wo ich damals aufhören musste. Und der Vorteil ist, Junior lässt inzwischen auch die Finger von die Dinger :-D
 
(@fotopuls hast du im gerät geschaut? XD XD XD )


Das Spiel ist so ein Hammer, ich war mir sicher dass es gut ankommen wird. Nach 2x durch in PS3, hab es für die PS4 auch gekauft! Aber logo.., das Spiel ist ein Juwel!
 
Zurück