Assassins Creed Unity auf PS4 womöglich nur in 720p

ES IST ZUM SCHEISSEN! SO EINE HURENPISSE....

ganz ruhig, aktuell nur ein Gerücht und ich kann es mir einfach nicht vorstellen.
Aber bisschen bedenken habe ich schon, da es schon seit gestern rum geht und es noch keine Aussage von Ubisoft oder Sony gibt obwohl beide direkt angefragt wurden.
fände es schon ziemlich hart weil Ubisoft groß getönt hat mit Full HD und wie Umreal schrieb: was hat dann die Xbone, hätte sie dann weniger als 720p kann man von einem Super Gau sprechen.
 
ganz ruhig, aktuell nur ein Gerücht und ich kann es mir einfach nicht vorstellen.
Aber bisschen bedenken habe ich schon, da es schon seit gestern rum geht und es noch keine Aussage von Ubisoft oder Sony gibt obwohl beide direkt angefragt wurden.
fände es schon ziemlich hart weil Ubisoft groß getönt hat mit Full HD und wie Umreal schrieb: was hat dann die Xbone, hätte sie dann weniger als 720p kann man von einem Super Gau sprechen.

480p :D

Da frage ich mich wozu man dann überhaupt noch einen Full HD TV braucht, geschweige denn einen 4K.. Für's zocken höchstwahrscheinlich nicht..
 
Was ist die bessere Strategie: das Spiel zunächst mit 720p anzukündigen und dann ggf. später 1080p zu liefern, oder es mit 1080p anzupreisen und später nicht liefern zu können?

Offensichtlich ist es am besten 1080p anzukündigen und auch zu liefern ;)
 
der preis spielt doch keine rolle - die gameplay erfahrung sollte einfach im vordergrund stehen - schließlich geht es ja drum das Gamen in der freizeit in vollen zügen zu genießen oder ?
 
steht in absolut keiner Relation, aber darüber braucht man mit einen PC Gamer gar nicht erst zu diskutieren

Für das Geld was die da jährlich in ihren PC investieren Fahre ich lieber mit der Familie oder Freundin in den Urlaub. :)

Also ich gehe auch mal stark von nem Fehler aus. Allerdings würde ich Ubisoft so eine Schlamperei durchaus zutrauen.

Ansonsten habe ich aber auch gar keine lust mehr mich über die Leistung der aktuellen Konsolen Generation zu unterhalten. Ich habe nur eines gelernt, nämlich das 95% der Glorious PC-Masterrace Null aber auch absolut Null Ahnung von der Materie Informationstechnik (IT) haben.
 
ich kaufe kein AC titel mehr! 720p im jahr 2014 für nen next gen titel (oh gott, wie ich die bezeichnung next gen hasse). Watch dogs ist auch müll und völlig überbewertet,hat mir und vielen freunden keinen spass gemacht. EINE BITTE AN UBISOFT....EINE VERDAMMTE PAUSE WÄRE ANGEBRACHT!!!
 
Kann den Ärger von mastacru teilweise gut nachvollziehen!

Watch Dogs hat auch mich, trotz niedriger Erwartungen mittlerweile enttäuscht. Mal sehen ob ich das Teil überhaupt noch durchspielen werde. Zum Glück war das Bundle mit Konsole preiswert.

AC: Unity habe ich aufgrund des Settings, einiger Gameplay-Infos sowie der Tatsache, dass es sich um den ersten waschechten "Next-Gen" Teil der Serie handelt, auf meine Beobachtungsliste gesetzt. Schließlich wäre das für mich der erste Ableger seit Teil 2, welchen ich mir zulege. Alles dazwischen war nicht meine Welt und mein Geld nicht wert, egal wie reduziert!
 
Ansonsten habe ich aber auch gar keine lust mehr mich über die Leistung der aktuellen Konsolen Generation zu unterhalten. Ich habe nur eines gelernt, nämlich das 95% der Glorious PC-Masterrace Null aber auch absolut Null Ahnung von der Materie Informationstechnik (IT) haben.

das ist ja mal ne interessante aussage :P
 
Hahaaaaaa

Ob er das auch sagen würde wenn die Xbone Full HD ohne probleme darstellen könnte? ;)
 
Also sollte das der Fall sein, werden ich meine Vorbestellung unverzüglich stornieren. Das wäre ja eine Schande, immer groß "Ubisoft- Next Gen Starts Here" und dann sowas!?
 
Zurück