Call of Duty: Advanced Warfare: Multiplayer-Modus gespielt - Next-Gen bei Technik UND Gameplay?

Na ja.. beeindruckt bin ich jetzt überhaupt nicht. Das sieht mir zu stark nach Titanfall, Crysis, Killzone und halt CoD aus. Würde mich nicht wundern, wenn es in einem späteren Addon Drohnen oder Mechs geben wird.
 
Yeah, Titanfall 2!. :P

Dieser Teil wird (so wie der anderen COD teile) weiter ignoriert.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habs auf twitch geschaut und muss sagen: alle neuen features sehen geklaut aus.

die neuen bewegungsarten durch dieses skelett sehen alle sehr nach titanfall aus.
der bodenschlag aus der luft ist aus dem neuen borderlands.
das drop loot-system das man für herausforderungen und spielzeit bekommt kennt man aus battlefield 4

- - - Updated - - -

Yeah, Titanfall 2!. :P.^^

schön dass wir mal einer meinung sind :P
 
Ist im MP aber auch nicht so wichtig,oder? Ich weiß ja nicht wie es bei euch ist,aber nachdem ich einen MP-Shooter die ersten Stunden gespielt habe sehe ich viele Dinge überhaupt nicht mehr...egal wie gut oder schlecht sie gemacht sind.
Daher ich Spaß an Titanfall habe könnte mir das neue CoD durchaus Spaß machen,aber 5 Tage vorher kommt Sunset Overdrive und 10 Tage später die Master Chief Collection mit seinen 106 Karten...klar,gerade die alten Karten sind hässlich und der Halo-MP macht mir nicht mehr soviel Spaß wie zu Halo 3-Zeiten,aber da gibts auf jeden Fall genug zum gucken :D
 
Zurück