World of Warcraft: Aboschwund hält weiter an, Rückgang von 800.000 Spielern

Wenn man bedenkt das The Elder Scrolls Online "gerade" mal knapp über 700.000 Abonnenten hat, stehen diese 800.000 Tausend Abo Abgänge bei WoW natürlich gleich wieder in einem völlig anderem Licht da.
Denn wie es in der News schon steht kann Blizzard das ganze schon recht gut einschätzen und hey, sie sind dennoch immer noch das Maß aller Dinge mit den verbleibenden Abo Zahlen.

Deshalb finde ich solche "beunruhigend" machenden News immer ziemlich unterhaltsam.^^
 
free to play und ich würde noch mal rein schauen und dann kann ich nicht garantieren ob ich so schnell wieder davon los komme.
hab damals zu burning crusade Zeiten ca. 1 Jahr sehr aktiv gespielt, ehrlich gesagt hat es sogar schon früher angefangen, war schon bei den 40er Instanzen dabei, hat schon Spaß gemacht
 
Zuletzt bearbeitet:
free to play und ich würde noch mal rein schauen
So geht es mir auch. Ich hatte für das halbe Jahr, das ich gespielt habe, eine menge Spaß und habe viele gute Bekanntschaften gemacht. Ich habe mich wohl gefühlt. Als Schüler sind die 13€ im Monat jedoch schon happig, daher habe ich hingeschmissen.
Wenn es so weitergeht, dann wird es auf ein F2P-Modell herauslaufen. Für ein Spiel, das 13€ im Monat kostet, sind Cash Shop und all die Mikotransaktionen ohnehin schon sehr dreist.
 
So geht es mir auch. Ich hatte für das halbe Jahr, das ich gespielt habe, eine menge Spaß und habe viele gute Bekanntschaften gemacht. Ich habe mich wohl gefühlt. Als Schüler sind die 13€ im Monat jedoch schon happig, daher habe ich hingeschmissen.
Wenn es so weitergeht, dann wird es auf ein F2P-Modell herauslaufen. Für ein Spiel, das 13€ im Monat kostet, sind Cash Shop und all die Mikotransaktionen ohnehin schon sehr dreist.
Na dann warten wir mal ab und machen wenn es soweit ist einen GA clan auf [emoji2]
 
Welche Klasse hast du gespielt? Ich war Resto-Druide.
Mein Main Char war ein Untoter Schurke und mit Burning Crusade, das ist mir immer noch peinlich, hab ich einen Blutelf Hexenmeister angefangen und zwar nicht weiblich was im Nachhinein OK gewesen wäre. [emoji15]
ansonsten war der Warlock schon nice
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück