Dead Island 2: Gameplay-Premiere und Screenshots

Der Trailer:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Das Spiel sieht wirklich nach Next Gen aus! Die Effekte sind der Wahnsinn. Außerdem gefällt mir der Style sehr gut. :hoch:
 
Wo ist der Gameplay Trailer denn? Da ist nur der alte E3 Trailer zu sehen.
 
hat Ash2x doch gelinkt.

zum gameplay kann man nur sagen: boah, fett - wird nie in deutschland erhältlich sein. importieren ist angesagt leute.
 
The Line enttäuschte mich vom Gameplay her, die Story war okay. Allerdings war die Spielwelt stimmig und wirkte lebendig. Bei Techlands Zombieapokalypse sah man auf der Tropeninsel kein einziges Tier, was die Glaubwürdigkeit der Inselwelt stark nach unten zog. Ich hoffe, dass Yager es besser macht, dann werde ich mir das Spiel auch aus Österreich importieren lassen.
 
Das Spiel sieht wirklich nach Next Gen aus! Die Effekte sind der Wahnsinn. Außerdem gefällt mir der Style sehr gut. :hoch:

Jep der Stil ist mir auch sehr schnell ins Auge gefallen und gefällt, wobei dieser Stil wohl auch von nöten war um nicht genauso wie Dying Light auszusehen, denn ansonsten könnte man beide Spiele wohl überhaupt nicht auseinanderhalten.
Auch wird durch den Grafikstil die Gewalt sehr überspitzt dargestellt was vielleicht die Chancen auf ein Deutschland Release erhöht.

Sonst habe ich die gleiche Meinung wie zu Dying Light, ich hoffe einfach das es nicht NUR stumpfes gekloppe ist, ich will nebenher auch Nebenaufgaben haben die über sammel dies oder sammel das hinausgehen und eine halbwegs annhembare Story wäre auch wünschenswert.:nice:
 
Zurück