Rise of the Tomb Raider: Erscheint Weihnachten 2015 exklusiv für Xbox

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetzt haben wir unser Uncharted^^

Den PClern und Playsiern bleibt ja immer noch das heulen, wenns gar nicht mehr geht, soory^^
 
Das ist okay, denn nächstes Jahr wollte ich mir neben meiner PS4 eine Xbox One kaufen. Bisher gab es für mich keinen Grund eine Xbox One zu kaufen, mit Halo 5 und Tomb Raider 2 habe ich gleich zwei gute Gründe.
 
Ich dachte dieser Mist hat ein Ende jetzt wo die PS4 die deutlich erfolgreiche Konsole ist. Ich danke MS schon mal in Zuknuft das alle Multiplattform Titel warscheinlich erst viel später oder garnicht auf der PS4 erscheinen werden.

Aber der Hass gegen MS wird dadurch nur größer und größer. Sony bitte nicht nach machen. Nehmt euch ein Beispiel an Nintendo.
 
Also ich finde das eine Frechheit. Es gibt so viele Fans des vorgängers die sich das Spiel für den PC oder/und für die Playstation 3/4 gekauft haben und diese aussage "Das bedeutet nicht, dass wir uns von unseren Fans entfernen, die nur auf Playstation oder PC spielen (...) Wir haben Lara Croft and the Temple of Osiris, das im Dezember auf diese Plattformen kommt und die Tomb Raider: Definitiv Edition verfügbar für PS4" ist ja wohl die Härte! -.-
 
MS erkauft sich Exklusivrechte, wer hätte das gedacht? :D
Ich hätte mir es wahrscheinlich sowieso für die One geholt. Von daher... pffft! ;)
 
...wäre unendlich dumm seitens SE. Aber wenn man auf ordentliche Verkaufszahlen nicht angewiesen ist, bringt man es halt exklusiv für die One... :ugly: - sowas grausames (selten dummes) hat dieses Franchise nicht verdient.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch ok. Dann spiele ich es halt auf der Xbox. Niemand hält mich davon ab ein neues TR zu zocken.
 
tomb88zjh.png


Werde es mir auch nicht kaufen wenn ich eine Xbox One besitze.
 
...wäre unendlich dumm seitens SE. Aber wenn man auf ordentliche Verkaufszahlen nicht angewiesen ist, bringt man es halt für die exklusiv One... - sowas grausames hat dieses Franchise nicht verdient.

Auf der PK hat der Typ erklärt, warum SE mit einer teuren Produktion auf einen Geldgeber angewiesen ist. Von nix kommt nix. Wenn es also ein großer Blockbuster werden soll, dann wird das durch Exklusivität erkauft.
Wer es spielen will, muss sich dann eben die One kaufen. Was ist daran grausam, wenn Sony nicht das Geld für so eine teure Produktion aufbringen kann? Die haben doch eh schon Uncharted.
 
Auf der PK hat der Typ erklärt, warum SE mit einer teuren Produktion auf einen Geldgeber angewiesen ist. Von nix kommt nix. Wenn es also ein großer Blockbuster werden soll, dann wird das durch Exklusivität erkauft.
Wer es spielen will, muss sich dann eben die One kaufen. Was ist daran grausam, wenn Sony nicht das Geld für so eine teure Produktion aufbringen kann? Die haben doch eh schon Uncharted.

Es ist in vielerlei Hinsicht grausam. Wieso sollte ich mir so eine missratene Konsole wie die One holen? Das Ding ist nun mal aus technischer Sicht Elektroschrott. Aufgebrachte MS-Fanboys können an dieser Stelle zu meiner Hand sprechen. Minderwertiges Gesindel. ^^'

...das Spiel hätte man in wesentlich besser auf der Sony-Konsole und abermals besser auf den PC bringen können. Ich liebe die TB-Serie seit dem ersten Titel. Aber sollte sie nun exkl. für die One kommen... nö danke. Wischi Washi Texturen und Ruckelkino war ja noch in der Last-Gen verkraftbar, aber in der Current Gen verzeihe ich sowas nur Nintendo.
 
Zuletzt bearbeitet:
MS lernt also dazu. Ganze Spiele exklusiv kaufen und nicht nur die DLCs dafür. :hoch:

Da müssen sie aber sicherlich ordentlich Geld gezahlt haben. Glaube auch kaum dass das Exklusiv bleibt.
 
Ich kenne selbstverständlich nicht die vertraglichen Details, aber sollte Ryse nicht auch mal X1 exklusiv sein und bleiben? Offenbar geht es manchmal ganz schnell...
 
Interessant ist ja, dass Square Enix nicht mehr Publisher ist, sondern die MS Studios. Könnte also doch nicht "nur" zeitexklusiv sein.
 
Interessant ist ja, dass Square Enix nicht mehr Publisher ist, sondern die MS Studios. Könnte also doch nicht "nur" zeitexklusiv sein.


Dann ist es wohl ziemlich offensichtlich und es wird exklusiv bleiben.

Wobei ich mich wundere das es nicht zumindest auch für die 360 kommt. Ich mein ein Titanfall war wohl ein ähnlicher Fall wie mir scheint und dieses kam sowohl für XO als auch X360 und PC.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück