Quantum Break: Erstes Gameplay-Video zur Xbox One-Action von der Gamescom 2014

Erinnert mich sehr an Alan Wake. Ich denke aber, das Gameplay wird diesmal abwechslungsreicher. Auf die Story und vor allem die Atmosphäre im Spiel bin ich auch sehr gespannt, Remedy sind auf diesem Gebiet wahre Künstler! Fast so gut wie Quantic Dream. ;)
 
Dann muß ich mir wohl doch noch ne One zulegen.Macht richtig Bock auf mehr.
 
Mir leider zu Linear. Hoffe das die story überzeugt. grafisch siehts schon mal ordentlich aus.^^
Auch finde ich den zurzeit interessanter als Order1886.
 
Irgendwie ziemlich nah an Max Payne bzw die Weiterentwicklung der Idee dahinter...gefällt mir sehr gut,
 
Mir leider zu Linear.

In allen Ehren, aber davon wissen wir noch gar nichts. Wenn Quantum Break erscheint, ist Alan Wake fünfeinhalb Jahre alt. Das sollte genug Zeit gewesen sein, um Quantum Break nicht auch so relativ linear erscheinen zu lassen und eine neue Konsolengeneration gibt es inzwischen auch. ;)
 
die ersten 4 minuten fand ich sehr lame^^

aber dann ab der stelle, wo der lkw von der brücke rauscht... das sah schon einigermaßen spaßig aus...

naja nmoch lange keine kaufgrund für eine xbone... aber wenn es für ps4 käme, würde ich es mir vllt. mal überlegen.

leider sah das ganze doch recht anspruchlos aus.
so in dieser stase entscheidungen zu treffen, z.b. lenke ich den molotov ab oder hinder ich den polizisten (oder was die halt darstellen) vom schießen ab oder rätsel zu lösen... das wäre dann sehr geil^^

aber so isses eben nur ein aufgemotzter 3rd person shooter, der halt ganz nett aussieht...

diese zeit stase würd ich übrigens in einem hack'n'slay viiiiiel geiler finden (so als ultimate)^^
 
Es sieht Fantastisch gut aus.Remedy Spiele haben mir schon immer gefallen.Ich werde es mir schon mal vorbestellen.:hoch:
 
Bin ziemlich optimistisch, dass das Game auch irgendwann für den PC kommt - das war mit Alan Wake ja das selbe.
Das Gameplay hat mich jetzt allerdings nicht gerade umgehauen, das Spiel bleibt aber trotzdem auf meinem Schirm.
 
Geiles Spiel und beste Next Gen Grafik den ich gesehen hab.

Find ich nicht. Sieht alles etwas sehr nach Knete aus, vor allem die Haut der Charaktere. Trotzdem super Optik. Scheint nen netter Third-Person-Shooter im Max Payne-Stil zu sein. Allerdings gibt es auch wieder sehr viele gescriptete Elemente. Vor allem muss man sehen, ob es abwechslungsreich ist.

Trotzdem einen Blick wert.
 
sah schon sehr gut aus, bleibt nur abzuwarten ob story überzeugen kann und wie motivierend das mit den kräften auf dauer ist
 
Einige werden wohl abkotzen das es sich wie es scheint tatsächlich um ein "normalen" Third Person Shooter handelt, nur eben mit dem Faktor Zeitmanipulation, mir hingegen gefällt das gesehene sehr.
Vor allem Visuell beeindruckt das gesehene ungemein.:hoch:

Jetzt noch bitte, bitte eine gescheite Story sowie Charaktere und das Ding ist geritzt.:D
 
Zurück