Xbox One: Drei neue Bundles angekündigt - Weiße Konsole, 1-TB-Festplatte

Wartet mal ab. in 5 Jahren kauft die NASA alle Kinect Geräte. Wir werden alle reich!
 
Wat war denn Kinect? :huh:
Hardwareschrott. :D


3 Spiele die mich nicht interessieren. Vielleicht gibts ja nächstes Jahr ein Quantum Break Bundle. Hätte vor einem Jahr nicht gedacht dass ich mir ne XBone zuerst holen würde aber da Sony auch auf der GC wieder abgelost hat könnte es wohl tatsächlich so kommen.
 
Hardwareschrott. :D


3 Spiele die mich nicht interessieren. Vielleicht gibts ja nächstes Jahr ein Quantum Break Bundle. Hätte vor einem Jahr nicht gedacht dass ich mir ne XBone zuerst holen würde aber da Sony auch auf der GC wieder abgelost hat könnte es wohl tatsächlich so kommen.
Wegen QB, naja ist ja dein Geschmack.
fand bloodborn, the Order und until dawn jetzt nicht schlechter als QB
 
Zuletzt bearbeitet:
hoernchen...

wir sprechen uns mal nach der tokyo gamesshow wieder ; P
 
da dort die (gewünschte) hauptzielgruppe sonys hockt, habe ich zumindest die hoffnung, dass die dort was zeigen...

abgesehen davon ist es mir egal... habe mir für destiny 'ne weisse ps4 vorbestellt...
ansonsten kommt ja noch project cars...
wird vllt. auch alles ein wenig besser wie auf der box aussehen.

für die box würde ich auch keine anderen games kaufen...
was mich vllt. noch auf der ps4 reizt ist kizo^^

für die box sprechen halt forza horizon und halo (und seit heute TR =[)...
aber eigtl. alles nix was jetzt für mich absolut must have wäre (gut TR, das schmerzt ein wenig)...
abgesehen davon gefällt mir die box optisch besser (in weiss) und sie ist wohl leiser und kühler.

bei mir dreht sich eigtl. alles um die multiplattformer...
ganz oben ff xv,
danach batman, resident evil, gta v, mittelerde usw. ...

die ganzen guten ps4 titel kommen ja noch...
(evtl.) the order, gt 7 (wird bestimmt ziemlich geil), tlou 2 und (ich könnte eigtl. drauf verzichten, weil mir nur teil 1 sehr gut gefiel) uncharted (was aber eigtl. auch immer solide ist und kein blanke zeitverschwendung, hoffen eben nur, dass die das game nicht noch primitiver gestalten)...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist auch wirklich die letzte Chance für Sony dieses Jahr noch was zu reißen.
Allerdings bezweifle ich dass da noch großartig was kommt.

Wundert mich jetzt wirklich, da du hier sonst immer so "krampfhaft" gegen den Mainstream bist und immer wieder mehr "ungewöhnliche" Spiele forderst.
Was ist mit LBP, Tearaway, WILD, Rime, da könnte/müsste doch etwas für deinen Geschmack dabei sein, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die weiße Xbox One mit dem Sunset Overdrive Bundle ist schon attraktiv. Zum Glück habe ich gewartet, meine Xbox 360 Pro 60gb ist auch weiß und finde sie sieht immer noch am besten aus. Und im Oktober kommt nun die weiße Xbox One <3
 
Wundert mich jetzt wirklich, da du hier sonst immer so "krampfhaft" gegen den Mainstream bist und immer wieder mehr "ungewöhnliche" Spiele forderst.
Was ist mit LBP, Tearaway, WILD, Rime, da könnte/müsste doch etwas für deinen Geschmack dabei sein, oder?

LBP schau ich mir an. Aber für PS3. Fällt für PS4 also schon weg.
Tearaway fand ich für die Vita schon interessant. Aber wenn ich jetzt schon wieder sehe wie die komische Lightbar und das Touchpad des PS4 Pads da eingebunden ist vergings mir gleich wieder.
Und von Wild und Rime gabs doch nur den Trailer zu sehn. Da weiß man doch noch garnicht was das werden soll. Hat mich jedenfalls (noch) nicht angemacht.
 
Schade das kein Bundle mit Forza Horizon 2 angekündigt wurde.
 
Zurück